Spam-Thread - XX

(Als kompletter Digimon Noob) Sind Nexomon also eher mehr wie Digimon, dass sie auch richtige Gesellschaft, soziale Strukturen etc. haben im Gegensatz zu Pokemon, die eher Tiere sind? (Mit den paar Ausnahmen von legendären Pokemon, wobei das ja auch eher Naturgewalten sind)

Ne, sind schon Tiere. Aber so richtig bekomme ich das nicht mehr zusammen. Die Nexomons brauchen einen Herrscher, sonst bricht das Chaos aus, wodurch große und böse Nexomons entstehen, diese bekämpfen sich dann gegenseitig um einen neuen König auszumachen. Aber der Kampf sorgt für eine große Verwüstungen. Weshalb die Menschen da nicht so geil drauf sind. Vielleicht auch ein wenig zu vergleichen mit Dämonen?
Omnicron war jetzt auch kein guter Herrscher, der wollte die Menschheit vernichten.

So richtig weiß ich das alles aber nicht mehr. Ich glaube ich muss es nochmal spielen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel kommt zu Besuch, also ich hoffe nicht :sweat_smile:

Sag niemals nie :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Könnte ich eigentlich mal wieder hören :beanpoggers:

JB ist enttäuscht von dir

Ich liebe halt alle JBs!

2 „Gefällt mir“

Bester JB

2 „Gefällt mir“

Die Tagesschau(-App) will wohl, dass ich eine Herzinfakt bekomme. Etwas übertrieben zu diesen Zeiten :beanwat:) Ich hab sonstiges erwartet …

2 „Gefällt mir“

Danke Tagesschau! Nicht auszudenken, wenn die Bevölkerung nicht rechtzeitig informiert worden wäre!

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute das erste mal meine Pin nicht eingefallen an der Kasse…
RiP.

1 „Gefällt mir“

Absoluter Horror.
Wie bist du da wieder raus gekommen :wtf:

Hab in Bar gezahlt.

2 „Gefällt mir“

What a twist!

1 „Gefällt mir“

Jap, es ist nicht einfach wenn man alt wird. :beanevil:

Hab immer etwas Bargeld dabei, man weiß ja nie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall sehr vernünftig ^^

3 „Gefällt mir“