Spam-Thread - XX

Aber wenn du so einen willst, ich empfehle Vinted :beanpoggers:

Musst nur damit leben, dass man dich vielleicht für einen Zuhälter hält, ist mir so ähnlich ja auch schon passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den nicht^^

image

Bilder in Word einfügen nervt dezent :frust:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ey @Schlotti des neue Ghost Album kann man sich durchaus ins Regal stellen! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wir haben so eine als Kuscheldecke mit Ärmeln :smiley:

Textumbruch passend is the way!

1 „Gefällt mir“

Ich muss zwei Bilder nebeneinander machen, eines davon an den rechte Rand, das andere an den linken. Die zweite Bildunterschrift hat mir dann jedes mal alles zerschossen. Bin auf durchsichtige Tabellen ausgewichen :sadsimon:

Ich hab meine Bachelorarbeit damals auch extra mit LaTeX gemacht, weil mich Word an den Rand der Verzweiflung gebracht hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine in InDesign geschrieben und mir im Nachhinein gedacht, dass das unnötiger Aufwand war, weil man mittlerweile auch in Word gut Bilder einfügen kann. Aber gilt wohl nur, wenn man einfach nur Text, ein Bild, Text untereinander hat :grimacing:

1 „Gefällt mir“

dann hast du irgendwas gehörig falsch gemacht. :beannotsure:

Find ich ein mega gutes Programm, leider kann ich null damit umgehen.

Mein Freund hat aber alle seine Arbeiten damit gemacht und es sah echt gut aus (aber das muss es wahrscheinlich auch, wenn man Grafikdesign studiert). Mein Geologie-Lehrstuhl war zum Glück auch mit meiner überhässlichen BA zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Problem waren bei mir nicht mal Bilder, eher Formeln und Reaktionsgleichungen. Wenn du Tipps hast, gerne her damit (mein ich ernst!).

Ich mag das auch sehr gerne :smiley: Habs auch immer geliebt wenn ich in InDesign Plakate designen durfte oder so :cat_wow:

Einfach nur Plakate in InDesign machen und Tabellen in Excel layouten wäre genau mein Ding, ohne die ganzen Hausarbeiten drumherum :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo ich da Tipps geben kann, hatte nie ein Problem mit den Formeltools. Die einzige LaTex benutzende Person, die ich je kannte trug übrigens Barfußschuhe. Jetzt muss ich davon ausgehen, dass du auch Barfußschuhe trägst. :beannotsure:

Hat das was mit deinem Fußfetisch zu tun?

3 „Gefällt mir“

ich hab keinen fußfetisch!

Natürlich nicht :beanpat:

4 „Gefällt mir“

haha wtf

2 „Gefällt mir“