nein, ich bin mir recht sicher.
fußfetischist und linkshänder also. naja, why not.
nein, ich bin mir recht sicher.
fußfetischist und linkshänder also. naja, why not.
Ja fand ich auch lustig, aber ich hab wirklich emotionale Musik vorher angehört.
Wir etablieren doch grad eine neue Feststellungsmethode für die Händigkeit. Also jetzt bitte auf Kommando mal vor Freude oder vor Traurigkeit weinen.
das ist rufmord!
Ob sich das auf einen Fußfetisch auswirkt, und man dann auch den Fuß der eigenen Händigkeit bevorzugt.
Unmöglich!
Hast du ihm schon Bilder von deinen Füßen verkauft?
Schindlers Liste funktioniert ganz gut.
glaub nicht dass er sich das leisten könnte
rufmord gibts doch gar nicht mehr
Bei mir hats schließlich dos orugitas von Encanto geschafft, da musste ich schon beim Film schauen weinen und siehe da, auch beim Rewatch hat es wieder geklappt.
Lindners Liste
Was ist das für un Film?
das ist bestimmt wieder eine komische referenz die ich nicht verstehe!
Das ist ein Tristanotto Zitat
ceci n’est pas une pomme
Der neue Disneyfilm. Spielt in Kolumbien und Kernthema ist Transgenerationales Trauma. Protagonistin Mirabel hat als einziges Mitglied in der Familie keine magische Begabung erhalten und sie geht der Sache auf den Grund, was gerade das Wunder gefährdet, was ihre Familie mit diesen Begabungen gesegnet hat und ihre Gemeinschaft beschützt. Und im Laufe der Geschichte findet sie heraus, wie ihre Geschwister und anderen Familienmitglieder unter der Last der Verantwortung leiden.
Weiter will ich nicht drauf eingehen, auch was den Song angeht, weil das halt das Finale der Geschichte ist. Aber ist auf jeden Fall ein sehr schöner Film und die Songs von Lin Manuel Miranda sind super gut und catchy.
nee, das hat was mit dem strafgesetzbuch zu tun, es gibt keinen strafbestand namens rufmord.
außerdem wärs eh nur rufmord, wenns nicht stimmen würde!
was hier der fall ist! und damit verurteile ich dich zu 3 jahren haft!