Spam-Thread - XX

Echt ey, Squiddy ist Rechtshänder :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mhm okay und wie siehts mit dem Fußfetisch aus?

Des war ja der Gag alder

Ich vergebe 7 von 10 Ofenkäsen für diesen Gag!

1 „Gefällt mir“

Ich nicht.

Nais.

Etzala kann ihc beruhichd ins bedd nei rendern.

1 „Gefällt mir“

Mega!

Sollten sie nicht längst im Bett sein? :beannotsure:/

Bin ich doch!

Achso :beannotsure:/

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Instagram-Debüt: Kim Kardashian und Pete Davidson zeigen ihre Liebe

Kim Kardashian und Pete Davidson machen ihre Liebe auf Instagram offiziell: Sie postete das erste Mal Schnappschüsse mit ihrem neuen Partner.

Die Beziehung von Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) ist nun Instagram-offiziell. Das Paar feierte sein Debüt auf der Social-Media-Plattform: Die 41-Jährige postete zwei Fotos mit dem „Saturday Night Live“-Star. Auf einem Bild befinden sich die beiden auf dem Boden. Der Comedian liegt vor seiner Freundin, hat seinen Kopf auf ihren Schoß gelegt und blickt zu ihr.

Das zweite Bild ist ein verschwommenes Schwarz-Weiß-Selfie der beiden. „Wessen Auto nehmen wir?!“, schrieb Kardashian zu der Reihe mit weiteren Schnappschüssen. Darauf ist der Reality-TV-Star auch in einem funkelnden Mantel und silbernen Overknee-Stiefeln zu sehen.

Pete Davidson hat seine Beziehung mit Kim Kardashian bereits im Februar bestätigt. In einem „People“-Interview sprach der Comedian über seine „Freundin“. Als er über sein Leben im Rampenlicht plauderte, sagte der 28-Jährige, dass der größte Teil seines Alltags darin bestehe, in Autos zu steigen und zu einem Set zu fahren. „Oder, wenn ich frei habe, hänge ich einfach entweder mit meinen Freunden ab oder chille mit meiner Freundin drinnen“, fügte er laut „People“ in Bezug auf Kardashian hinzu.

Newsletter @anon68164815 @Ninetailed @Kazegoroshi @Knuspi @Herzer @Sedov8

4 „Gefällt mir“

Ob Comedians auch vom Kardashian Fluch betroffen sind?

:scream:

Na hoffen wir für ihn, dass es nicht so ist^^

Bis jetzt sind alle NBA-Spieler, die sie gedatet haben, ziemlich abgestürzt, was ihre Spielstärke betraf^^

Deswegen hat sie ja jetzt keinen Basketballspieler geangelt^^
Ab April gibts auch ne neue Kardashian Show, ich bin schon ganz aufgeregt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wie soll ein Mensch das schaffen? Sich verkatert, raus in die Kälte und auf den Stadtwanderweg Nummer 3 rüberwuchten? Warum hab ich da nochmal zugesagt? Ach wird schon fein.
Guten morgen!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, das Hamstern hat wieder begonnen :ugly:

Wollt ne Dose Mais kaufen. Kein Mais da. Generell hatte das Konservenregal sehr viele Lücken. Dosentomaten jeglicher Art waren komplett ausverkauft. Beim Nudelregal hab ich jetzt nicht vorbeigeschaut. Könnte also reiner Zufall sein und die Mitarbeiter in dem Laden haben einfach ur vergessen, rechtzeitig zu bestellen, aber ich befürchte, dass die Leute tatsächlich wieder im Panikmodus sind.

Wir werden sehen. Ich versuche mein Glück gleich in nem anderen Supermarkt. Und dann kauf ich am besten auch Klopapier. Hab nur noch 1 Rolle :eyes:

Bei uns war gestern noch alles normal. Außer, es war viel weniger los als sonst. Sogar die Google Anzeige hat angezeigt, das 50% weniger Menschen im Supermarkt sind, als an einem normalen Freitag Nachmittag. Okay, vielleicht sitzen die bei uns schon alle mit ihren Hamstervorräten Zuhause. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Kater am Morgen, verschafft dir Kummer und Sorgen :woozy_face: