Spam-Thread - XX

:beannotsure:

Cringe wer nicht von Stränden träumt :schade:

Unter dem Pflaster, liegt der Strand :beangasm:

Der Amsterdamer Strand ist kein schöner Strand. Aber es war halt echt nur Stadt zu sehen, kein Wasser. Hätte auch Wien oder Bremen oder sonst was sein können, glaube aber es war gar keine reale Stadt :exploding_head:

Ich hab geträumt, dass Olivia Jones bei mir im Haus wohnt. An mehr erinnere ich mich nicht

Dann kann’s Amsterdam nicht sein. Da ist überall Wasser. Grachten über Grachten.

Ich weiß, ich war ja schon in Amsterdam :smiley: Aber die Häuser sahen sehr schön aus, bisschen wie dort.

Der Traum war aber so mittel, am Ende saß ich noch im Lateinunterricht mit hunderten Leuten und die Hälfte kannte ich auch aus verschiedenen Abschnitten meines Lebens. Belastend.


:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Letztens habe ich geträumt Arenaleiterin für Wasser Pokémon zu sein und heute irgendein fieses Alienvieh. Ich will wieder Arenaleiterin sein :triumph:

Krass wir stark die Sonne bei euch schon ballert, dass da sogar das Holz anfängt zu brennen!

Danke Merkel

1 „Gefällt mir“

Ich wäre lieber Alienviech als ne Frau, die nach jahrelangen Training immer von 11jährigen geschlagen wird^^

Wien hat aber Wasser und Strand :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich will dir und den anderen Wienern wirklich nicht zu nahe treten und ich mag die Stadt auch echt und bin gerne dort, aber das ist kein ernstzunehmender Strand :smiley:

:beannotsure:

Bei Pokémon geht es doch nicht um gewinnen, sondern Freundschaft und der besondere Bund zwischen Trainer und Pokémon :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich komm ja vom Bodensee und bin der Überzeugung, dass es da NATÜRLICH Strände gibt, aber Außenstehende beurteilen das auch anders :smiley:

So reden nur Verlierer.

Und ne Insel :grin:

1 „Gefällt mir“

Aua :broken_heart: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schön gesagt :beanpat:

2 „Gefällt mir“