Spam-Thread - XX

Pics or it didnt happen

Emokrams is schon ganz cool´, aber diese Jungendkultur die sich einfach mal bei Goth und Punk in einfach ALLEM bedient haben find ich furchtbar. würde mich ja selbst als kleinen Emopunker bezeichnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alder, ich hab mir doch ned die hare lilla ferbn lassen!

Ich bin a eschdä Meddler!

Das es immer noch Leute gibt, die nach 2 Jahren Pandemie einem an der Kasse am Arsch kleben :beanmad: Und dann komisch gucken, wenn man sie drauf hin weist sich zu verpissen.

Bin aber weiterhin davon überzeugt, das Parks and Recreation das lustigste ist was ich je gesehen hab. :beanjoy: Leider sind wir schon bei Staffel 6 :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

:beanmad:

Ich hoffe du hast das genau so gesagt

1 „Gefällt mir“

Hey, das mit dem Abstand ist ein Verstoß gegen die Pandemie-Auflagen. Das was du meinst ist sexuelle Belästigung!

Die Pandemie ist eh vorbei :aluhut:

Nee angefasst haben die beiden nicht. :smiley:

Für mich müssten die mein „erstes mal“ als Gatekeeper gewesen sein. :smiley:

Inwiefern? :smiley:

Ich hab mir angewöhnt mich vor meinen Einkaufswagen zu stellen. Den Abstand zum Vordermann kann ich ja problemlos selbst einhalten und den Abstand zur Person hinter mir regelt dann der Wagen.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Hinweis, dass man ihr nicht am Arsch kleben soll.

2 „Gefällt mir“

Naja, dass irgendwer meinte, das sei doch so metal und so, wo ich vehement widersprechen „musste“. :smiley:

das gefühl habe ich tatsächlich. bei den ukraine demos interessierts auch niemanden mehr, wenn tausende gemeinsam die städte füllen

Die Dame stand auch vor ihrem Wagen und ihr Mann hat den schön soweit vorgeschoben, dass sie halt direkt hinter mir stand.

Hab mich nicht getraut und dann auf italienisch geflucht und einfach gehofft das sie das nicht versteht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab Live Footage:

was hast du mit ihren augen gemacht? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Häh, das sind ihre Augen

Italienisch klingt ja wie deutsch! :beanpoggers: