Spam-Thread - XX

Habe einfach allen eine gegeben big brain move :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

@Trollmanns hat nicht für mich abgestimmt, weil seine Frau das bestimmt nicht gut finden würde :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ja.
Ohne nachzudenken.
Und @tristanotto und @DailyDonut haben recht.
Nichts für ungut @Nullinger0, aber ich glaub das war keine gute Idee. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Den ersten. Der sieht nach Funsplatter aus^^

:face_with_hand_over_mouth:

Auf die Liste von Leuten mit denen du dich treffen willst? :beanpoggers:

Es sind diese kurzen ehrlichen Momente, die uns zu das machen was wir sind.

Yeah! Glückskeks Sprüche :kappa:

Mein Anwalt sagt, dass ich die Frage nicht beantworten muss und ich nicht aus meiner Rolle fallen darf.

2 „Gefällt mir“

Dito, inkl mir selbst :smiley:

2 „Gefällt mir“

FunFact: ich kann euch alle Leiden, aber ich glaube ich habe bei den wenigsten von euch Gesprächsstoff, wodurch ein Treffen irgendwie sehr Strange werden würde.

3 „Gefällt mir“

Die einzige Liste, die man wirklich braucht

Welche Drohung denn? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Es gibt definitiv zu viele Filme mit diesem Namen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ach was, irgendwas gibts immer. Und wenn es nur Forengossip ist :smiley:

Du hast Bier. Das reicht mir an Stoff :frust:

1 „Gefällt mir“

Erinnert sich einer an Almost Daily: Sex? So ungefähr stelle ich mir ein Treffen vor.

4 „Gefällt mir“

@anon68164815 ich finde es gut, wie du darüber denkst, und dich direkt selbstreflektiert hast. Das ist das viel wichtigere. Du hast darüber nachgedacht das es andere verletzen könnte. Das empfinde ich als ziemlich positiv.

4 „Gefällt mir“

Krieg da irgendwie Schul-Flashbacks und das nicht persönlich zu nehmen ist für mich gar nicht so easy.
So sehr ich mir das rational begründen kann wieso ich selber zb nicht alle gewählt hab.
Gibt halt so viel mehr zwischen jemanden mögen und nicht mögen was dagegen spricht, sich zu treffen.
Aber kann nicht von anderen erwarten das so zu differenzieren, wenn es mir selber schon so viel Mühe macht.

Glaube ich bin heute zu sensibel und Triggeranfällig fürs Forum, sorry für den sehr intimen Talk. Ich bin mal lieber weg.

Passt auf euch auf!
:herz:

7 „Gefällt mir“

Ich habe vergessen wie gut das war. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“