Spam-Thread - XX

Mit Eis?

Mal von der persönlichen Schiene weg

Was wäre denn der ideale Treffpunkt für das Forum?

Bowling, Minigolf, Kino oder Strand

Mit dem alle leben könnten? :face_with_monocle: Rein theoretisch

Nein :beanwat:

Zu viel kalium. Ist nicht gut für die Nieren

Ich hatte schon Forentreffen bei McDonalds, in Restaurants, in Bars.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt da war ja was. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Community-Treffen in Siegen war in so nem deftigen Restaurant mit angeschlossener Bar. Fand ich ideal wenn alle am großen Tisch sitzen und man sich erst mal einfach nur unterhalten kann. Ich glaub das ist der kleinste gemeinsame Nenner.

Ich treffe mich nur mit Leuten,
die mit mir Hero Quest spielen! :beanpat:

image

2 „Gefällt mir“

Aha, mit anderen Foren triffst du dich also? :beanfeels: /

3 „Gefällt mir“

Darsteller kann man immer gebrauchen und n Bierchen gibs auch^^

1 „Gefällt mir“

Sag doch einfach das ich nicht eingeladen bin :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Früher, ja.

Sie nimmt dich Huckepack!

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch trotzdem mit. :face_with_raised_eyebrow:

Kann man Geländerollstühle mieten? :beanthinking:

Saufi :kappa:

Hab bisher mit Bars aber tatsächlich gute Erfahrungen gemacht ^^ Man reserviert nen großen Tisch und wechselt immer mal wieder durch.

:beanhug: dann sind die Treffpunkte nicht ideal

1 „Gefällt mir“

Wenn man da nicht so schreien muss, kann ich mir das auch gut vorstellen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gesehen.

Ach, ich finde schon, dass man für vergangenes Verhalten durchaus auch mal sowas wie Scham empfinden kann und auch darf.
Ich würde vielleicht sogar soweit gehen und sagen, dass das bis zu einem Gewissen grad gesund ist.
Sich zwar nicht in der Form schämen, dass man die Vergangenheit wegschicken muss, schon als Teil von sich selbst und der eigenen „Werdung“ betrachten, aber eine Einordnung, auch mal schamhaft, durch das heutige ich finde ich im Blick zurück nicht verkehrt.
Egal wie sehr das zu einem gehört, aber Reflexion finde ich schon wichtig.

Da gibts schon bei mir die eine oder andere Sache, die ich ziemlich zum Schämen finde und ich das auch gut finde, dass ich das so einordnen kann, nicht dass ich nicht auch über den dummen, jüngeren Dirki lachen könnte, aber zum schämen war da schon einiges dabei haha.

Ohgott, das hab ich jetzt auch gemacht und bin mal ganz zum Anfang gehüpft, und komm aus der Fremdscham garnicht mehr raus, mein Gesicht ist schon ganz zerknittert haha!

5 „Gefällt mir“