Kann ich bestätigen. Kino fänd ich bei größeren Gruppen eher semi. Zumindest wenn man sonst nichts macht. Da sitzt man halt schweigend nebeneinander und guckt auf die Leinwand. Dafür muss ich mich nicht treffen.
Juhu!
Ein schöner Biergarten ist im Sommer auch ganz nett und da es draußen ist auch wahrscheinlich weniger laut.
Ich nehm nen Becher
Manchmal war ich aber schon lustig!
„Das Gegenteil von i ist y.“
Top! Haha.
Weihnachtsmarkt war bisher auch immer cool fur Community Treffen
Für erste Treffen finde ich Kino eigentlich auch ziemlich ungeeignet. Vor allem wenn es dann auch das einzige ist, was man macht.
Das sind bei uns mittlerweile 1,10€-Läden!
Ich bekomme schon ne reizüberflutung wenn ich einkaufen gehe, da wären Forentreffen ein Graus momentan.
Gut ich weiß nicht wie eure Weihnachtsmärkte so sind, aber ich kenne die immer als mega überfüllt und eng und eher nicht gemütlich zum länger rumhängen
Das wär nice
Ich wollte gerade schreiben, dass wenn Bar oder so… dann hoffentlich mit großzügigem Außenbereich… aber dann kam bereits Biergarten als Vorschlag… dieser thread ist immer so schnell
Inflation!
Echt? keine Ahnung tatsächlich
Mandel und Mutzen aber
Gibt solche und solche.
Sowas finde ich auch immer gut und praktisch
Bei mir scheitert es nicht am laut reden… aber ich höre schlecht, wenn zu viele verschiedene Reize abgehen… und nebenbei ab distanz und besonders in bars usw. eh immer schlecht
Was sind Mutzen?
Gebrannte Mandeln sind super lecker und ich geh auch gern mal über den Weihnachtsmarkt, um die Stände zu inspizieren und vielleicht noch einen Punsch zu trinken. Aber dann reicht es für mich auch schon wieder, das Gewusel da ist schon ziemlich anstrengend.