Spam-Thread - XX

Bin ja nicht sooo sehr für Alk zu haben, aber ansonsten bin ich gut gestartet …

Frei nach dem Motto, wieso nicht auch die anderen Tage, Ikea?

Aber eigentlich ist es ganz okay.

2 „Gefällt mir“

Stadt ist da wo man einkaufen kann :grimacing:

Ja das ist ja auch das was ich mir immer einrede, aber bisschen hasse ich es auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Och es sind schon sehr oft spontan Partys mit diversen Leuten aus dem Ort entstanden.

Man sitzt z.B. im Garten und vorbeifahrende Bekannte halten mit dem Rad an. Man quatsch, schnell gibs das erste Bier. Dann kommen andere hinzu, die eigentlich auch nir vorbei gefahren wären.

Am ende sitzt man dann da mit 20 Leuten und hat Spaß ^^

2 „Gefällt mir“

gegen ein Leben in einem so kleinen Ort.

Ich komme ja ursprünglich aus einer Stadt die aus verschiedenen kleineren Orten zusammengeschustert wurde in den 70ern, wo daher dann jeder Stadtteil ein Dorf war. Mein Stadtteil hatte so um die 10.000 Leute und war mir noch zu klein :smiley:

Jetzt wo ich in einer Stadt wohne die sich nicht für ein Dorf hält muss ich schon sagen, dass das ein Komfort und eine Freiheit ist an die ich mich gewöhnt hab und die ich nicht wieder hergeben würde (meine Stadt schummelt allerdings auch und hat Felder und Wälder und Parks an jeder Ecke, also vllt würde ich mich in Frankfurt Mitte anders fühlen :smiley: )

Weiterhin Widerspruch :smiley:

Im Endeffekt kommt es halt immer drauf an, hab in meiner Heimatstadt mehr Leute aus der Nachbarschaft gekannt, als in dem kleinen Ort, in den ich zum Studieren gezogen bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is mir egal, ob ich 500, 5000, 50000 oder 500000 andere menschen meide. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir folgendes empfehlen

5 „Gefällt mir“

Was machst du denn schlimmes das dass keiner wissen soll? :beannotsure:

Ich lebe seit 30 jahren im selben Haus in der selben Straße in der selben siedlung in der selben Kleinstadt und ich kann dir nicht den Namen der Nachbarn zwei Häuser weiter sagen :sweat_smile:

Ich mach nix Schlimmes, aber halt schon Sachen, die nicht jeder sehen soll :smiley:

Bzw wars mir früher immer recht unangenehm, wenn man mit jemandem unterwegs war und Nachbarn dann direkt meine Eltern drauf angesprochen haben :supa:

3 „Gefällt mir“

Der traum. :beangasm: Zumindest solange lieferdienste dorthin kommen.

2 „Gefällt mir“

Manchmal muss es halt wirklich nix Schlimmes sein, aber etwas, auf das man nicht ständig angesprochen werden will. Welche komischen Bandshirts man trägt zB, oder warum man in der Nachbarstadt beim Frisör war und nicht bei dem am anderen Ende der Straße.

4 „Gefällt mir“

:donnie: dann kauft euch halt Vorhänge :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich muss für meine schlimmen Sachen auf den Balkon.

Eben. Man will kurz was kaufen und führt fünf Mal Smalltalk mit Leuten, die man kennt

1 „Gefällt mir“

Bei deinen Bestellungen lohnt sich ja eh bald ein eigenes Flugzeug für Amazon

1 „Gefällt mir“

Dazu zwingt einen ja niemand. :man_shrugging:t2:

Das geht die nen Scheiß an :beanwat:

Und? Bei welchem Friseur warst du? :kappa:

Was soll das? Wer hat dir erlaubt Bilder von meinem Traumhaus zu posten? :eddy:

1 „Gefällt mir“

KABOOM :doge_finger_guns: