Immer 

hahaha und wieder Jemanden traurig gemacht

Ein gutes Gefühl 
Maske ![]()
Knuspi gibt High Heels aus, Goil meine Frau braucht auch ein paar neue.
Louboutin gehen von Preis her versprochen 
Brauch ich nicht. 
Lobotomie gibt’s bei mir für lau
wow , Vorsicht mach dich mal locker du Affe 
Geil, wir sind in der „Ich verlange nach einem Statement von RBTV“-Phase. Die Shitstorms werden immer vorhersehbarer.
Das war ne Beleidigung 
Maske, weil du die Rolle des Haters nur gespielt hast!
Kein Problem da helf ich doch gern
Du bist ne Beleidigung alder!
Bah du bist so ein WerbeKnecht 
Fetter Diss Digga!
Ich wäre gern ein Weberknecht. Die chillen den ganzen Tag nur in der Ecke
Ist ja mal wieder typisch. Die einzige echte, ehrliche und unzensierte Plattform gibt’s da nicht!! Die welt wird untergehen
Ach auf der Faulen Haut rollen willste 
Haha. Du knecht. 
Klappe Knappe!
Hoffentlich holt dich ein Streunendes Monster!
Ja 