Hatten wir letztens erst super lecker aber die gibt es Ja meistens als Vorspeise und die machen super satt
So gucke ich beim Kacken, wenn ich was mit Jalapenos hatte.
Ich will schlafen kann mich gerade nicht mal zum Duschen aufraffen
Lies ein paar aktuelle Beiträge zum Shitstorm danach gehst du freiwillig versprochen
Das würde ich auch gerne mittags um 12 noch sagen.
Hab ich schon und Shitstorms sind ermüdend
Tut mir Leid, ich hab gerade frei
Hat mir meine Schwiegermutter indirekt beigebracht als sie mir zeigte wie man Frühlingsrollen stramm zusammenrollt wenn sie noch roh sind:
Du musst (besonders) bei Schritt 2 bis 4 darauf achten dass Du schon die Füllung ganz leicht zusammendrückst - da soll kein Hohlraum entstehen weil du die Seiten nur lose drüber klappst.
Ich gönn’s dir von Herzen.
Können wir tauschen?
Ich gehe bereits zum 6en mal duschen
Danke
Muss ich mich dann über Shitstorms aufregen? Dann eher nicht
Die ersten Versuche waren bei mir ne Katastrophe. So labbrig und mehr Luft als Füllung Aber zuletzt war ich doch sehr erfolgreich. Einfach öfter machen, dann wirst du schnell zum Profi
Was ich halt nicht bedacht hatte, dass das Papier elastisch wird, wenn es nass ist. Würde beim nächsten Mal auch gucken ob es mit geraspeltem Gemüse einfacher ist
Eckiges Reispapier? Ich kenn es nur rund
Das ist auch mein Plan
Oh… that’s what she said
Wie voll packt man die Teile überhaupt. Die sehen auf Bildern immer Recht klein aus, aber das Papier ist doch erstaunlich groß
Meist weniger als man glaubt. Würde klein anfangen und die Menge experimentell steigern bis Du merkst dass die Teile unhandlich werden oder es beim Falten/Rollen Probleme gibt.
Du willst sie Dinger ja nicht verkaufen und groß/gut gefüllt aussehen lassen.
Klein lassen sie sich viel leichter essen.