Spam-Thread - XX

Ach Quatsch, ist doch süß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, dass @LaRocca eine Gurke ist und @ForboJack im Lack badet?

Kein bisschen. Das zieht sich hier so durch. Erfolg ist nicht vor Ablauf einiger hundert Jahre eingeplant.

Ich war zu sehr mit Rikon Flauschen beschäftigt um nervös zu sein als ich das erste mal Bohnen getroffen habe

4 „Gefällt mir“

Hab mal Tim in Hamburg am Bankautomaten gesehen. Er hat mich angeguckt und ich hab mich nicht mal getraut Hallo zu sagen oder ähnlcihes.
Phili hat mich danach nur ausgelacht :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht auf einer Branchen Party während der GamesCom getroffen

Und für die Vox Liebhaber den Detlev Steves bei der Eröffnung eines neuen Autohauses.

Ach und Grad erst letzte Woche als ich mit meiner Freundin frühstücken war Claudia Roth.

Heftige Mischung

2 „Gefällt mir“

Man mag ja von der Denzel Situation halten was man will, aber dieses #freedenzel ist schon arg albern :smiley:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto er kennt ihn !!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon etliche „Stars“ gesehen, aber fucking nervös war ich nur bei Ede und Gregor. :simonhahaa:

Wir sind so :crossed_fingers:

Der coolste Promi den ich jemals getroffen habe war Dirk Bach am Kölner Flughafen. Er blätterte in den Frauenzeitschriften herum :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse ihn …

1 „Gefällt mir“

Wen jetzt von denen ?

Jimi Blue

Lisa braucht Zahnspangen!

Ich hatte ohne Scheiß bissl Angst vor dem, bin bei Hunden generell vorsichtig und musste immer wieder unter den Tisch gucken, um zu kontrollieren, dass er nicht im Begriff ist mich zu beißen :simonhahaa:


Hab ihn auch mehrfach gesehen, weil er in der Straße, in der unser Ferienhaus war, einen Film gedreht hat. Meine Schwester und ich sind immer „unauffällig“ mit dem Fahrrad da vorbeigefahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja :beanfeels: Ich hab für den Mann wirklich nichts als Sympathie empfunden. Ein richtiger Fernseh-Mensch der, sobald er die Bühne betreten hat, gute Laune verbreitet hat.

1 „Gefällt mir“

Ach wie cool @tristanotto bist du Fan von nur Jimi oder auch Wilson?

Waren beide wirklich sympathisch und aufgeschlossen :blush:

Nur Jimi, er war meine erste große Liebe :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aw voll toll :cat_wow: