Spam-Thread - XX

Nur wenn ich mit meinen coolen Wachsmalstiften unterschreiben darf.

1 „Gefällt mir“

nein, herr trump, das geht nicht

Ich versuche es zu vermeiden, genau wie andere Eltern. Die wollen auch dauernd Play Dates vereinbaren :beanfeels:

Deswegen bin ich ja so gern bei euch, ihr sagt mir das ich nicht erwachsen sein muss und deswegen hab ich euch so lieb :beancute:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt mach deine Steuererklärung

das ist schon relativ locker

Die Frist endet am 1. August 2022. Warum soll man sich das jetzt schon freiwillig antun? Das sind noch 139 Tage an denen man sich nicht damit plagen muss.

Wollte ich eigentlich über Ostern machen :beansweat:

Locker af

Hat das hier nicht letztens wer einer gemacht :beanjoy:

Ich kritisier dich ja ungern, aber wie hälst du das Glas :beanwat:

wie eine lockere dame!

Sie erwärmt den Sekt :beanfeels:
und das ist auch noch die rechte Hand. Man trinkt doch nur mit links.

das ist so ein pharmazeutentrick. dadurch werden bestimmt antioxidantien freigesetzt oder so

Du lügst echt so ungeniert, es ist unfassbar


Der ist in ner Minute doch eh weg und zu kalt mag ich auch nicht und kümmer dich gefälligst mal um deine eigenen Hände :beanwat:

Und was @Stuessy sagt!

Ist das Bild nicht horizontal gespiegelt? Wenn sie keine Linkshänderin ist, trägt sie ihre Uhr am linken Arm und da ist auch das Sektglas. :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Die Otto ist sicher so verrückt und trägt die Uhr rechts.

Aber man hält doch trotzdem das Handy in der rechten Hand, weil die Fingerabdruckscanner doch die Finger der linken Hand gar nicht kennen. Alle Indizieren deuten auf ein Spiegelselfie.

1 „Gefällt mir“

Was denkst du denn, wer das Foto gemacht hat? :cluelesseddy:

solange mein handy nicht bei der kripo arbeitet, wird es nie meine fingerabdrücke nehmen!