Fun fact: in Santa Marta gibt’s ne geile Statue von Carlos Valderrama.
Nein
Dich wurmt es immer noch oder? Das ich mit Tagtraum nicht händchenhaltend Pokemon Go spiele.
Der name sagte mir genau gar nichts, aber die haare bei der googlesuche.
Ehhh das darfst du selbst entscheiden!
In meiner Phantasie tut ihr das. Das reicht mir
Also, extra Service für dich:
Denzel so: Stream stream stream
Irgendwer von RBTV so: Ruf an Ruf an „ey Denzel, nicht so wahnsinnig viel streamen bitte, weil wir haben feste Streamer, du hättest auch fester Streamer sein dürfen, wolltest aber nicht, also jetzt bitte nur halb lang sonst nicht so gut für RBTV“
Denzel dann so: „Ja liebe Community, darf jetzt nicht mehr so viel streamen, mein Kontingent ist gerade voll. Tschüssi“
Community dann so: dfff uoiöd jgliösjfd jDLSA jäOUI N(§Q(N%=)U 12121ßßß12ß12#
Colin dann so: „Hier Statement, klären wir intern, irgendwie komisch dass Denis sich so äußert.“
Community dann so : #Freedenzel!!!
Nullinger dann so:
Ne, Budi sitzt in seinem Keller und malt mit Farben.
Freie Farben?
Nice jetzt hab ichs auch verstanden
Schon GTA 5 gekauft für PS5?
Fantastisch xD
Ne ich bin auf Arbeit und offensichtlich geht es wirklich nur über die Konsole hab eben nochmal in den Online-Shop geschaut.
Man hat wirklich das Gefühl, dass das Angebot nur gemacht wurde um später zu sagen „ihr hattet ja die Möglichkeit es für 10€ zu kaufen!“, so versteckt wie das ist.
Wir sind halt zwei süße Bois
Das sind mal Prominews, bei denen ich wenigstens weiß, um wen es geht.
Richtige Creampies
Ja dachte auch ich mach das schnell über die App, aber die wollen wohl mein Geld nicht so einfach. Naja wie du sagst dann halt heute Abend wenn ich die Playsi anmache. Hoffe ich denke dran, aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juni glaub ich