Spam-Thread - XX

So sieht es leider aus und ich überlege jeden Monat wieder, wenn ich die Abbuchung mal mitbekomme :smiley:

Mir „reichen“ die Lösungen, die ich kenne, dafür, dass ich sie nie brauche. Aber dennoch finde ich es immer wieder interessant, wie viele Varianten es gibt.

Ach, ich bezahl die 5€ nach wie vor gerne. Wenn ich überlege was ich für Netflix oder ÖR bezahle und wieviel ich davon konsumiere ist RBTV da immer noch günstig und am Samstag Kneipenquiz freue ich mich jetzt schon wieder tierisch drauf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zumindest früher gabs bei deiner methode dann noch ne leere zeile im beitrag, bei meiner nicht. :smiley: jetzt siehts relativ gleich aus :smiley:

Ich mein ja nur, vielleicht hat sie sich mehr Sachen gemerkt die du geschrieben hast als du selbst :smiley:

Hab ich schon, aber ich kannte den selben Trick wie @MissMarple :grin:

Nicht, dass irgendwann all meine Lügen auffliegen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Joar da ich den Rest ja nicht selber bezahle, denke ich mir auch das ich dafür noch genug gucke. Gerade die Events finde ich ja meist auch alle cool und alleine schon für Kino + mag ich das weiter bezahlen. Früher hab ich noch in Kippen gegengerechnet, aber da komm ich mit 5€ heute auch nicht mehr weit :smiley:
Ihr im Forum seid mir hingegen egal :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kritisch, würde mein Lügennetz hier schon sehr vorsichtig spinnen :female_detective:

Also seit 2018 gibt es da keine Leerzeile mehr :thinking: bei Mini-Text konnte man diesen dennoch markieren auch wenn er unsichtbar war

Kann gut sein, dass ich einen durch dich kenne.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Für 5 € bekommt man mittlerweile doch vermutlich nicht mal mehr ein Päckchen Drehtabak oder? Das hab ich zuletzt immer gemacht… alter Verwalter gefühlt ist das schon so ewig her, dabei sind es noch nicht mal 2 Jahre seit ich aufgehört hab.

Lüge Lüge das gibt ne Rübe!

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit einem lineal nachgemessen… :simonhahaa: meiner ist 3mm kleiner als der von @Nullinger0 ! :saddonnie:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Easy. Direkt erkannt:
image

4 „Gefällt mir“

Ey! Die sollten doch direkt untereinander! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schneller!! :beanrage:

Nur weil das forum gemeckert hat, ich würde zub schnell posten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh no, du hast mich entdeckt!