Spam-Thread - XX

3 „Gefällt mir“

Nulli als Papa?

4 „Gefällt mir“

@illy!? Erinnerst du dich an den Shop den du eröffnet wolltest und die Ehemannzone die ich dort haben wollte? DAS war was ich meinte!! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich würde so ne kleine Boutique immer noch voll gerne eröffnen.

Wenn ich sowas in meinem Shop habe, kommst du also mit deiner Frau vorbei. Ich würde sagen, da haben wir doch nen Deal.

2 „Gefällt mir“

Muss ich zwingend eine Frau mit bringen? :beanlurk:

Ja, es sei denn du möchtest Illys Dessous selber tragen. Dann darfst du aber trotzdem nicht in die Ehemannbox.

3 „Gefällt mir“

Naja wäre schon irgendwie wünschenswert, denn ich muss ja auch Umsatz machen. Wenn du trotzdem was kaufst, kannst du da vllt auch mal ne Runde rein. Ist ja schon eher als Beschäftigung für die Männer gedacht, während ihre Frauen Unsummen in meinem Laden ausgeben.

Aber sie muss nicht freiwillig dort sein oder? :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Der erst Eindruck wird eh schwierig, da meine Tochter doch recht schüchtern ist und sich vermutlich die ersten 30 Minuten hinter ihrem Teddy verstecken wird. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: dann ist meine Tochter das genaue Gegenteil

2 „Gefällt mir“

Mh momentan explodiert gefühlt jeder Thread den ich abonniert habe.

Ich glaub ich gönn mir mal ne Forum Pause

2 „Gefällt mir“

sie klaut Bojas Tochter ihren Teddy? :beanfeels:

:beansad:
Ich will auch da rein, während meine Begleitung shopped.

1 „Gefällt mir“

may i introduce to you:

image

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich bleib einfach bei „über amazon was bestellen und dann am PC zocken oder auf der Couch nen Film gucken“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte selber noch auf Rückmeldung - der Depp geht nie ans Telefon, aber wenns klappt, frag ich gern wegen einem Gästelisteplatz für dich!

Das ok solange irgendwer shoppt ist das ok :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich.
Aber, wenn ich wirklich weiß was ich brauche und will, gehe ich gerne Klamotten kaufen. Alleine oder mit meinem Freund.
Aber am liebsten halt wirklich alleine.

Die kleine Grimheart hätte sich allerdings damals nach so einen Gamingplatz gesehnt, während ihre Mutter und später ihre „besten“ Freundinnen sie ständig zum Stoppen mitgezerrt haben.
Und die kleine Grimheart ist derzeit sehr stark in mir :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß tatsächlich gar nicht mehr, wann ich das letzte mal irgendwelche Klamotten „vor Ort im Laden“ gekauft habe… :simonhahaa: Das müsste echt schon Jahre her und einfach nur ein paar Boxershorts gewesen sein… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb, mir reicht auch n +1

1 „Gefällt mir“