Spam-Thread - XX

Na gut, ich nehm das mit der Treue zurück, moralisch verkommen bist du trotzdem :beanmad:

Nee dann würde ich nicht schlecht von meiner Schwiegermama sprechen.

ich hoffe doch sehr das er nicht den Kreisel macht.

Fummelt man da so lange wie sich der Kreisel dreht :beannotsure:

Moralisch ambivalent :face_with_monocle:

Er meint sicher die Waschmaschine


Ne Freundin hat immer gesagt sie wär moralisch flexibel, sie hätte zwar was mit einem anderen, aber es wär ja nur einer und das wär noch kein Betrug :smiley:

Hatte nen Kumpel der war in Beziehungen trotzdem ständig im Puff und hat von Heirat gefaselt :man_shrugging:

1h 21min fummeln :beansweat:
Okay, für @Illy mach ich alles. Hat jemand Koffeintabletten?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fanden seine Partnerinnen das alle ok

Die Partnerinnen waren sehr unwissend :slight_smile:

Joa dann wars nicht ok :smiling_face_with_tear:

Ich weiß aber bei sowas nie wie ich damit umgehen soll, weil ich mag die Leute ja und kenn teilweise die Partner, will mich aber auch nicht übermäßig einmischen

Öhm, ja genau.
Waschmaschine, Kreisel, hauptsache drehen!

1 „Gefällt mir“

Joa, kann man nur verlieren. Trotzdem irgendwie komisch, da es der gesamte Freundeskreis wusste, aber sie nicht.

Guten Tag und auf Wiedersehen

Da ist schon ein Unterschied! Gegen oder mit dem Uhrzeigersinn? Richtungswechsel ja oder nein?

Ich bin halt auch keine moralische Heldin (gewesen) und dementsprechend seh ich mich da auch nicht in der Position groß was zu sagen. Habs einmal trotzdem gemacht und am Ende war ich die Schuldige :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

T: Hey, ich wollte dir sagen, dass ich glaube, dass dein Freund mit mir schläft. :eddyclown:

muss gar nicht 1,5 Stunden Programm sein :smiley:

Erwarte lieber nicht mehr als Sport 30.

Hey ohne Witz, der hat mich auf ner Party zugetextet wie unzufrieden er in seiner Beziehung ist und dann versucht mich zu küssen, ich habs ihr erzählt und dann war natürlich ICH diejenige, die scharf auf ihn war :smiling_face_with_tear:

Ich bin mit allem zufrieden was über 30 Sekunden ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Vorwäsche?

Gestern The Tribe gesehen und da wurde bei jeder Sache einfach so vorgeworfen, man sei doch verliebt in X. Das kann ich mir bei dir gut vorstellen :beanjoy:

Die brauch ich schon um das Hemd aufzuknüpfen :beanjoy: