Spam-Thread - XX

koffein zum beispiel!

Nee das wäre nett und nett ist ja nicht so dein Ding

Koffeein ist nicht blau :beannotsure:

Wir sammeln gerne Geheimnisse. :cat_sip:
Möchten Sie uns vielleicht eines von Ihren anvertrauen?

ich bin voll nett!

und es macht nicht blau :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Nöööö meine Geheimnisse bleiben geheim

1 „Gefällt mir“

Ah ja, zu wem denn?


Ich fand die gar nicht so schlimm, konnte auch irgendwo verstehen, dass sie da erstmal ihren Freund in Schutz nimmt.

Keine Woche später hat er ihr dann übrigens gebeichtet, dass er mit ner anderen geschlafen hat und sich von ihr getrennt :ugly:

@Malltuss !

Das hoffe ich für dich :beannotsure:

ich finde ich bin einer der nettesten menschen die ich kenne!

war ein Zitat von Simon Krätschmer

Promi News

Schock. Die Geheminisse von Micro-Influencerin Illy wurden gelüftet. Play Dates bei den Großeltern sind in Wahrheit nur ein Trick, um ohne die Kinder Zeit mit Philly zu verbringen.

1 „Gefällt mir“

Schön wärs :beanfeels:

Also aus ihrer Sicht kann ich das auch verstehen, weil es natürlich die einfachere Lösung für sie ist.
Aber Moralisch betrachtet ist das halt für mich total daneben. Vor allem wenn dann ich nachgang noch so etwas passiert, und man vielleicht mal mit diesem Kerl hätte reden sollen.

Hab ich mir schon gedacht, ich unterstelle dir nämlich, dass du dir in der Arschloch-Rolle gefällst :sunglasses:


Der war leider n absoluter Vollidiot und sie kann froh sein, dass sie ihn los ist

1 „Gefällt mir“

Hmm, ok. Verstehe.

Frauen und ihre Geheimnisse. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch ein Geheimnis Deda ist ein Mopsimops

1 „Gefällt mir“

Und ich kenn ein bisschen unnützes Wissen:

In Halle an der Saale gibt es den Stadtteil Frohe Zukunft.

Das von Oscar Niemeyer gebaute Apartmenthaus Copan im Zentrum von Sao Paulo ist so groß, dass es eine eigene Postleitzahl hat.

Aus Spargründen müssen beim staatlichen Rundfunk in Lettland die Journalisten ihr eigenes Klopapier mitbringen.

8 „Gefällt mir“