Spam-Thread - XX

Auf wen?

Das weiß ich auch noch nicht :smiley:

Ich befürchte ein Buch über Filme wird schwer. Einen Film über Bücher könnte ich finden, aber ich bin ja so picky bei der Filmauswahl :thinking:

Aber ich hab doch auch schon länger nicht mehr gelesen :beanlurk:

Bestimmt nicht so lang wie ich!

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Lesen fühlt sich klüger an.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie wach du bist … Bei Filmen penn ich eher weg, als wenn ich lese :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: wie sollen wir dann angemessen beraten

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein tolles Buch über Germanische Religion und Mythen, das könnte, je nach Interesse, für müdigkeit sorgen.

1 „Gefällt mir“

Gibt eindeutig langweiligere Themen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein paar Jahre nicht mehr gelesen, weil ich es nicht mehr richtig „konnte“, die Konzentration und das drauf einlassen klappte nicht. Aber letztes Jahr im Herbst hat es wieder funktioniert und ich hab im Herbst und Winter sieben Bücher oder so gelesen :blush:

Dann also eher einen Film :simonhahaa:

Leider wacher als mir lieb ist :smiley: schlafe aber eher bei Büchern ein. Gleichzeitig halten mich aber auch Bücher eher lange wach :simonhahaa:

Ich hab Siddhartha oder den dritten Mistborn Teil da. Und Filme was Amazon oder Netflix so hergeben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht auch so über einem Buch einschlafen kann.

Dein Buch klingt aber eigentlich ganz spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute mit Gladiator für die Challange angefangen

1 „Gefällt mir“

Fühl ich!

Manchmal läuft es auch so ab, dass ich anfange zu lesen, irgendwann zu müde werde (3 x Buch fallen lassen und dösen) und auf einen Film umschwenke - um dann dabei länger zu dösen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wie jeden Abend…
Dokus!

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach Blockbuster aus und die mag ich meistens nicht so :sweat_smile: bin bei Filmen bisschen anstrengend :sweat_smile:

Manchmal werde ich schon nach fünf Minuten müde und lege mich schlafen und an anderen Tagen schlafe ich gar nicht, weil es so spannend ist. Ganz schwierig :sweat_smile:

Das ist mir zu viel Bildung :sadsimon:

Ich fand ihn vor Jahren auch nicht so toll und bisher :grimacing: ist das Gefühl von damals bestätigt. Er ist schon wirklich eher Blockbuster klischeezeug

1 „Gefällt mir“

Klingt als hätte ich nichts verpasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also der Gladiator gehört zu meinen Alltime Lieblingsfilmen.

Historisch gesehen auch eher mau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hollywoodfilme kann man historisch nie ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

ja … mhhhh … nun … Ich werd nicht warm mit, die Dialoge sind schon echt etwas anstrengend.

Aber soll der nicht extra auf Details geachtet haben? Ich erinnere mich da dunkel an was.