Spam-Thread - XX

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Fortsetzung von gestern

Sie geben ihrer Liebe noch eine Chance

Liebes-Hammer! Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto zusammen

Von Liebeskummer fehlt bei Nathalie Volk (25) jede Spur! Erst vor wenigen Tagen machten Schlagzeilen die Runde, dass sich ihr Freund Samuel Azarev (23) nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt haben soll. Lange blieb das Model allerdings nicht Single. Denn wie jetzt bekannt wird, ist sie wieder mit ihrem Ex-Verlobten Frank Otto (64) zusammen!

Nathalie musste in letzter Zeit den einen oder anderen Frosch küssen, um ihren Traumprinzen zu finden. Doch am Ende ist es Frank Otto, für den ihr Herz wieder – oder noch immer – schlägt! Das bestätigt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin jetzt gegenüber „Bild“. Obwohl sie und der Unternehmer sich Ende 2020 trennten, war er immer sehr präsent in ihrem Leben. Und obwohl sie kurz darauf mit „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut zusammenkam, hat sie ihren Frank sehr vermisst: „Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist“, so Nathalie zu „Bild“.

„Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen.“ Dem 64-Jährigen scheint es nicht anders ergangen zu sein und somit wollen es die beiden tatsächlich noch einmal miteinander versuchen. „Ich verstehe mich mit meiner Mutter sehr gut und bin gerade bei ihr und Frank. Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite“, so die 25-Jährige weiter.

Dazu gibt es auch den ersten Schnappschuss der Turteltauben. Auf Anfrage von RTL lässt Frank Ottos Sprecherin nach Rücksprache mit ihm ausrichten: „Warum gibt es jetzt so eine Aufregung? Es ist doch normal, dass es ein gemeinsames Foto gibt, wenn sich zwei Menschen kennen.“
Vor einigen Monaten im großen Trennungs-Interview mit RTL hieß es damals noch: „Wir haben uns in Freundschaft getrennt“. Obwohl seine Freundin ihn für einen anderen verlassen hat, floss zwischen ihm und Nathalie nie böses Blut. Ganz im Gegenteil. Er gratulierte der 25-Jährigen sogar noch zu ihrer Verlobung mit Timur – war sogar für sie da, als das Paar kurze Zeit auch schon wieder getrennte Wege ging. Fest steht also, dass der Multi-Millionär eigentlich immer Nathalies Fels in der Brandung war. Aber kein Wunder, immerhin waren sie mehr als fünf Jahre zusammen und malten sich eine gemeinsame Zukunft aus. Und wer weiß – vielleicht klappt es ja jetzt beim zweiten Anlauf. Denn wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut.

Newsletter @Kazegoroshi @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @anon68164815 @Knuspi @Malltuss @Herzer

7 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Gerade schreibt Phili das der Zeichenladen Samstags zu hat. Das wars dann wohl mit GT7 am Samstag :beanmad:

500 neue Posts hier seit gestern Nachmittag. Wie soll man denn hier immer auf dem Laufenden bleiben, hm? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht, einfach irgendwo einsteigen

3 „Gefällt mir“

Liebes-Hammer, was für eine Begriffskombination! Vorallem mit Bindestrich. Ich bin begeistert!

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier neben dem täglichen Promi-Newsflash auch einen, der die wichtigsten Ereignisse des Vortages zusammenfasst

Versuchs mal mit dem Live ist Live Thread :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich lese nur den Entwicklungs-Thread. Der ist still :beancomfy:

Da flieg ich nur so drüber. 95% der Posts sind ja persönliche Angriffe, Mutmaßungen, Falschbehauptungen und Diskussionen über unbedeutenden Kleinscheiß. Werd ihn jetzt aber auch auf stumm schalten und die Tage mal schauen, ob was bei rumgekommen ist.

5 „Gefällt mir“

Redest du über den Spam :beancomfy: :beanjoy:

Nein, hier werden nur wichtige Themen besprochen :point_up: Manchmal kabbeln sich @tristanotto und @Squidward aber sonst ist es ganz gemütlich hier.

Ich wollte das wirklich mal machen, aber dafür ist es jetzt mittlerweile wirklich zu viel geworden :simonhahaa:

Kann mich an Nix erinnern. Nulli wird Vater und DailyDonut versteckt ihr Profil.

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Echt? Glückwunsch du olle Bumsbirne @Nullinger0

4 „Gefällt mir“

das wars dann auch mit seiner Bumskarriere :smiley:

Ich und Herzer sind jetzt bald offiziell ein Paar nicht zu vergessen :nerd_face:

ooooh mein Beileid.Oder so?

Nix gegen meinen Hasi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hasi… Ugh