Spam-Thread - XX

Nur einen übereifrigen Dozenten der 50/50 englische und deutsche Termini umherschmeißt und und in 3 Stunden alles über Gewinn/Verlustrechnung, Bilanz und Cashflowstatements reingeprügelt hat. Und das bei einem Vorlesungsbeginn um 7:45.
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Dann hat der wohl auch schon ein paar mehr Kaffee intus :sweat_smile:

:donnie:

Guter Einsteig :smiley:

Wenigstens fällt die Vormittagsvorlesung aus und ich muss nur Mittags zur Uni fahren.

Alle anderen Dozenten: Ok, seichter Einstieg.
Der Dozent: BAM! VORSCLAGHAMMER in your face, ohne das werdet ihr den Rest eh nur mäßig verstehen!
Wenigstens kann ich jetzt die Jahresabschlüsse von Lufthansa und co bis ins Detail analysieren.

3 „Gefällt mir“

aber ein Käsebrötchen, das wäre bei mir glaube ganz oben was Backwaren angeht xD

3 „Gefällt mir“

… ich weiß immer noch nicht, wer das ist :ugly:

Zum Beispiel? :beanwat:

Oh Beef :beancomfy::popcorn:

Naja, fast alles halt :florentin:

Mh sehr überzeugend :smiley:

Timo und ich konnten gestern Abend noch das neue Mario Bros spielen und es war so cool :beanpoggers: ich hab dabei so viel gelacht wie schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Welches denn?

Ich weiß es nicht mehr genau :sweat_smile: das wo man mit bis zu 4 Spielern durch ein Level kann.
Meine das auch mal bei rbtv gesehen zu haben in den letzten Monaten.
Das ist meine erste Nintendo Konsole seit ehm 23 Jahren… Ich bin völlig raus aus der Szene :sweat_smile:

Müsste super Mario Bros U Deluxe sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da klingelt es auch bei mir! Das war es.

Dann vermutlich Mario Bros. 3D World :smiley: ich war nur etwas verwirrt, weil wenn in der letzten Woche ein neues Mario Bros. rausgekommen wäre würde ich jetzt auch vor der Switch sitzen.

3 „Gefällt mir“

Wenn du in Mario Kart firm bist sag bescheid. :grin:

Da kommen diese Woche neue Strecken raus.

Und Dorfromantik kommt bald auch endlich für die Switch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“