Spam-Thread - XX

nee, das ist ja schon der Arzt

1 „Gefällt mir“

Außerdem können „die Mods“ nix für die Software :eddy:

Ich dachte das wäre wegen Traffic oder so gewesen?

das behauptet ihr immer

Doch, ihr könnt für alles was. Eure Foren-Diktatur ist schuld!

1 „Gefällt mir“

Immer diese Nazi-Mods :roll_eyes: schlimmste Sorte von allen!

1 „Gefällt mir“

Die Forensoftware ist damit irgendwie überfordert oder so. Kein Plan kenn mich damit nicht aus.
Ich finde es auch schade, aber wenn es der Stabilität des Forums hilft, müssen wir da halt leider durch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus den letzten beiden heulend aufgewacht und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Im Aufwachraum waren sonst nur Kinder und die alle mega gechillt und bei mir musste beide Male mein Begleiter reinkommen und mich beruhigen :smiley:

Aber immerhin hab ich prophylaktisch was bekommen, dass mir danach nicht kotzübel ist, das war bei meiner Blinddarm-OP so schlimm :nauseated_face:

Könnten wir denn dann zumindest ehrlich mal wieder coole Namen vergeben? Find’s ein bisschen schade dass die mittlerweile so farblos sind :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hatte das hier irgendwo letztens gepostet. „Die blondeste Zahnarztpraxis Deutschlands“. Ich weiß nicht mehr in welchem Kontext. Ob es lustig im Meme-Thread oder ganz schlimm und furchtbar böse im Sexismus Thread war. Konnte mich nur an das Bild erinnern. :donnie:

Gut, dass die sich dann so schnell und einfühlsam um dich gekümmert haben.
Das letzte was man da gebrauchen kann ist wer der einem sagt man stelle sich an und soll sich den Kindern anpassen. :beanmad:

Neandertaler Highfive :raised_hand_with_fingers_splayed:

Hat vielleicht ein Jahr lang gehalten.

1 „Gefällt mir“

Tut mir wirklich leid, dass du das auch tragen musstest.
Ich krieg da schlimme Flashbacks.
Hab das nachts und tagsüber getragen und deswegen auch bei schönen Wetter mich zu Hause versteckt und trotzdem hat mein Kieferorthopäde mir bei jedem Kontrolltermin fast schon Vorwürfe gemacht wieso ich das nicht ernst nehme und nicht vernünftig trage, mir mit einer OP gedroht wie schlimm das sei und so kompliziert und schmerzhaft. Alles theoretisch ok, aber es gibt 100 Arten das auf andere, angemessene Weise einem weinenden Kind mitzuteilen, das eh schon versucht alles richtig zu machen. Richtiges Arschloch.
Das Teil hat nur wehgetan und rein gar nichts bewirkt. Haben uns das auch später von einer anderen Kieferorthopädie bestätigen lassen, dass diese ganze Behandlung ziemlicher Quatsch und verschwendete Jahre und Geld waren. Ich hab meine Eltern irgendwann angefleht da nicht mehr hingehen zu müssen, was natürlich zur Folge hatte, dass wir kein Geld zurück bekommen haben und mich zum finanziellen Bumann der Familie gemacht hat. War ja alles meine Schuld, logisch.
Da wurde dann auch so das erste Mal mein Misstrauen in Ärzte geweckt und nahm so seinen Lauf.

Gut, dass ich gleich eh bei meiner Therapeutin sitze haha.

5 „Gefällt mir“

Ja ich war auch froh, hoffe aber trotzdem dass ich so schnell nicht wieder operiert werden muss :beansweat:

Bei der ersten OP war mein Ex als Begleitperson eingetragen, weil die OP geplant wurde, als wir noch zusammen waren. Der musste mich dann nicht nur abholen, sondern auch noch 24 Stunden bei mir zuhause auf mich aufpassen :ugly:

Ich hoffe er war wenigstens in diesen 24 Stunden mal eine gute Unterstützung?

Dann war er für 24h nicht mehr dein Ex :beansmirk:

Ich zum Glück nur nachts.

Check

Hatten wir den selben?

Das tut mir leid :beanhug:

Sorry fürs aufwühlen. War keine Absicht.

1 „Gefällt mir“

Boah ihr tut mir alle so leid :beanfeels: ich hatte „nur“ diese normale Bracket-Zahnspange und vorher noch nen Schneidezahn-Aktivator und das fand ich schon richtig furchtbar. Aber ihr habt echt die totale Arschkarte gezogen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab doch angefangen davon zu erzählen, alles gut.
Du fühlst dich zu schnell verantwortlich, aber ich kenn das.
:beanhug:
Ich bin irgendwie auch beruhigt, weil ich nie jemanden kennenlernt hab, der das auch hatte.
Hat dieses freak Gefühl damals enorm verstärkt.

2 „Gefällt mir“

Es war mein erster Ex, der war eh super lieb und ich bin auch heute noch mit ihm befreundet.

Ja wir sind gleich zusammen ins Bett gehüpft :beansmirk: (sind wir echt, hatte nur ein Bett und kein Sofa haha)

1 „Gefällt mir“