Spam-Thread - XX

Den Song hat er doch für mich geschrieben :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind verschieden :beancute:

1 „Gefällt mir“

Dein Chef soll mal gefälligst leise heulen, da hört man die Musik immer so schlecht!

Ich darf hier auch keine Musik hören :sadsimon: Das war im homeoffice so toll…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dich auch eigentlich pingen, habs aber vergessen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich raff bis heute nicht warum so Sklaventreiber da immer noch so großen Wert drauf legen. Man weiß doch jetzt seit Jahrzehnten dass man beim Musikhören sogar produktiver ist.

1 „Gefällt mir“

Nulli einfach mal vergessen!! :shocked_rikon:/

Ich bin auch deutlich produktiver, aber sie wollen es einfach nicht. Wollen halt auch keine GEZ zahlen blablabla.
Ne Zeit lang hatten wir nen Laptop hier stehen mit meiner privaten Musiksammlung und ne kleine Box, damit wenigstens im Hintergrund was dudelt, wurde dann aber auch verboten -.-

Kommt vor. Ich denke nicht 24/7 an ihn

Häh? Du musst doch als Betrieb genauso Rundfunkbeitrag zahlen wie jeder andere oder?

Könntest du dir denn nicht theoretisch Kopfhöhrer anziehen?

1 „Gefällt mir“

Was?! :beanfeels:

Naja. Sitzt halt direkt nebenan und wird dann eben selbst beschallt. Wenns ihn selbst bei der Arbeit ablenkt oder nervt ists ja verständlich.

1 „Gefällt mir“

Könnte ich theoretisch, aber dann bekomm ich ja nicht mit wenn mit jemand anspricht blablabla und hier laufen ja auch Kunden durch blabla

Es steht glaub tatsächlich in der Hausordnung drin, dass es nicht erlaubt ist

Tut mir leid, dass ich dich da desillusionieren muss :sadsimon:

Apropos gute Musik:

Heute in einer Woche kommt das neue Ghost Album raus :beangasm: @Nightingale_85

Ich weiß immer noch nicht so richtig was du machst oder wo du arbeitest :sweat_smile: Früher beim LKW-Warten war das auch nicht erlaubt?

Ein Mammut? :beanpoggers: :mammoth:

Wenn leise irgendwo HR3 läuft muss man schon echt ne Muschi sein, damit man davon genervt ist.

Ne ^^ Ist aufm kompletten Betriebsgeländer vaboteeen

Ich arbeite in der Lagerverwaltung von ner Spedition und betreue mit 2 anderen Kolleginnen einen unserer Kunden hier im Lager ^^

So alt bin ich nu auch wieder nicht, aber ein Mammut ist immerhin schön flauschig :eddy:

2 „Gefällt mir“

Najo, wenn jetzt bspw n azubi im nebenraum plötzlich ganze zeit partyschlager leise laufen ließe würds mir auf dauer ja auch aufn sack gehen.