Spam-Thread - XX

Is a wind blower

1 „Gefällt mir“

Wie du sehen kannst.

:beannotsure: schwer mit den Augen so zusammen gekniffen

Dafür hast du ja noch deine Ohren.
Geht ja schließlich um Musik. :beancute:

Später wird Gran Turismo 7 gezockt

Hype :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke um 13 Uhr Total Warhammer 3 auf Twitch.
Da spielt die liebe Marah das nämlich. :beancute:

Ist das RTS Genre?

Lernkurve ist mir immer viel zu riesig argh

1 „Gefällt mir“

Ja genau

Hör ich mir auch an wenn Chef weg ist^^

1 „Gefällt mir“

sind nicht nur die Kämpfe echtzeit und alles auf der Karte Rundenbasiert? hatte nur mal an nem Gratiswochenende in TotalWarhammer2 reingeschnuppert aber ist schon ne weile her :sweat_smile:

@boodee

Ich hab mir jetzt „Assault - Anschlag bei Nacht“ bei Nacht bestellt. Damit hab ich dann die „wichtigen“ von Carpenter beisammen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du guckst außer Name the game nichts mehr. :beannotsure:

So, jetzt hats mich geschreckt. Ganz vergessen, dass wir uns gestern im, sagen wir mal gut bedudelten Zustand, für die Sms vom Papst angemeldet hab.
Ich ganz gedankenverloren und plötzlich vibriert der Ganze Tisch und ich brauche einen kurzen Moment um zu kapieren, wer dieser Francis ist, der mir irgendwas vom Herrn des Lebens schreibt.
haha

1 „Gefällt mir“

der Papst schreibt dir persönlich? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe überhaupt nicht was dieser Spruch aussagen soll. Aber trotzdem nett von Franzi dass er dir schreibt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt :thinking: Bei uns sind aber auch viele Internetseiten gesperrt, daher weiß ich nicht, wie da die Regelung ist, oder ob der AG die Regel so aushebelt.

Darfst du überhaupt schon Auto fahren? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So, Pause ihr Schlingel!

Mein Mann zockt das aktuell nachdem er letzte Woche den 2. Teil beendet hat. Der ist sehr begeistert von dem Spiel ^^

Um zu fühlen, dass du lebst, musst du sterben. :clever:

2 „Gefällt mir“