Spam-Thread - XX

Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na weil er auf Grimhearts Kommentar geantwortet hat!

:beannotsure::smoking:

Hör dir das ganze Album an :beanpoggers:
Ich hör seit ner Woche kaum was anderes :simonhahaa:

Vielleicht war es aber ein verstecktes Kompliment an mich und du verstehst das einfach nicht, weil du ja nicht gemeint warst :beannotsure:

Ich gebs auf :beannotsure:

Du bist ein wunderschöner Schmetterling :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb spricht man drüber :slightly_smiling_face:
Denn genau so, würde ich nicht wollen, dass es ankommt… ja, so wie es hier steht, kann es schnell so ankommen wahrscheinlich… du kennst mich und zumindest bei dir dürfte klar sein, dass ich es genau nicht so meinte.

Sorry für das Missverständnis falls es wer anders gedeutet hat, als ich es meinte :slightly_smiling_face:

Jaein :slightly_smiling_face:
Es klang für dich erstmal nicht erreichbar Geld, Schifffahft vs Flugzeug (:nauseated_face: ) Vermutung keine Zeit zu haben, dann keine Vorstellung davon im Berufsleben Zeit zu finden bzw. zu wenig Zeit zu haben mit der Nennung von nötigen Überstunden/Urlaub und allem… ich weiß, es war smalltalk… sorry :slightly_smiling_face:

Und wie geschrieben… das hier:

… hat nichts mit meinen Aussagen an sich zu tun finde ich… wie geschrieben, ich ging von einem eigenen zuvor passierten Abgleich aus :slightly_smiling_face:

Aber ist jetzt auch egal. Lassen wir das Thema… wollte auch garnicht dass mein Widerspruch bzgl. der kleinen Aussage/Vermutung verallgemeinert dass man im Berufsleben „weniger Zeit“ habe, so allgemein in große Thematik übergeht.
Sorry auf jedne Fall :slightly_smiling_face:

Ich weiß auf jeden fall immer wieder weswegen ich lieber im reallife mit Menschen rede… man spricht direkt miteinander und kann empfinden, wie die andere Person was meint, Missverständnisse sofort klären und beim Thema bleiben oder merken, dass ein Themenwechsel praktisch ist :slightly_smiling_face:

Das tut mir Leid, dass du dies anscheinend oft von anderen Menschen hörst. :beanhug:

Und es war nicht meine Intention dich damit zu konfrontieren… und ich hoffe, du hast es nicht so verstanden, dass ich dies easy so meinte…
Würde das auch ggfs. nicht hier besprechen, falls da noch Bedarf ist.

Sorry auf jeden Fall… war nicht meine Absicht, dass das alles so umfangreich wird :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Guck Knuspi! Da ist der Beweis! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich Gernhart Reinwemsen wenn man ihn braucht?

1 „Gefällt mir“

Verstörend.

Ich weiß nicht ob @Nullinger0 das so gut findet, wenn du seinen richtigen Namen hier so rausposaunst.

3 „Gefällt mir“

Niemand hätte es erkannt, wenn du ihn nicht verraten hättest, Brutus!

1 „Gefällt mir“

An den Song muss ich jedesmal denken, wenn jemand Blumenkohl erwähnt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja normal. Ich auch.^^

Am amüsantesten find ichs aber, wenn meine mutter davon nen ohrwurm hat und es vor sich hin singt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde jetzt übrigens die Welt zu dem CJ geöffnet und ich finde Reddit einfach mega unübersichtlich und komme überhaupt nicht damit klar :simonhahaa: So richtig lustig finde ich das ganze auch nicht, auch wenn ich die wenigen Punkte die ich gelesen habe schon irgendwie nachvollziehen kann^^

2 „Gefällt mir“

Nun…

Sonnige Grüße!

13 „Gefällt mir“

Das sieht ja garnicht kalt und grau aus :beanomg: :partying_face: