Spam-Thread - XX

Wow! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Spacko!

2 „Gefällt mir“

Wow, sowas als Mod :kappa:

1 „Gefällt mir“

Isso!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das sind eh die Schlimmsten!!

Aha! Traust dich wohl nicht, das original zu benutzen! Hä!? Hä!? :kappa:

Das hab ich grad selbst gebastelt :eddy:
Aber wie du willst!!! WARTE NUR, FRÜCHTCHEN! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Boodee ist aber groß geworden :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Und warum ist mein Post so riesig? :beanwat:

:donnie:

:cat_wow:

Hier im Wald sind noch ein paar Wege dank des Sturms „gesperrt“

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Studentenklischees Richtung „Oh die armen Studenten, haben ja sooo viel zu tun, bla bla“.
Mein Bachelor war super aufwendig und ich musste mich ständig erklären und rechtfertigen, dass ich wirklich viel zu tun habe und gestresst bin.
Aber schlimmer war es im Master, in dem ich kaum was zu tun hatte. Ohne Struktur hatte ich für fast gar nichts mehr Antrieb, die kleinsten Kleinigkeiten haben mich gestresst und ich war so unglücklich wie noch nie im Leben und werde wohl auch noch ein paar Jahre brauchen bis es mir wieder richtig gut geht. Nichts zu tun zu haben ist nicht immer und nicht für jeden toll. Und ich hatte immerhin die Möglichkeit das abzubrechen und da einigermaßen rauszukommen. Aber das Rechtfertigen und Erklären ist echt mühsam und zehrend :confused:

3 „Gefällt mir“

@boodee hier nochmal für dich und für alle anderen

HuSo!

2 „Gefällt mir“

Frech!

Wow, einfach ungefragt duzen. Was läuft mit Ihnen falsch?

Mir ist letztens aufgefallen, das die bei Bobs Burgers ab einer gewissen Staffel in jeder Folge einmal das Wort Hurensohn unter bringen. Was irgendwie oftmals merkwürdig klingt, weil es halt irgendwie Assi klingt und das irgendwie meist nicht zum Rest der Folge passt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“