Spam-Thread - XX

So eins gibs noch

5 „Gefällt mir“

Die Begegnung mit einer Nachbarin verlief okay :beanpoggers: unangenehm wie immer, aber nicht dramatisch und ich hab nichts peinliches gesagt :beancomfy:
Und ich bin den Müll von mehreren Tagen endlich losgeworden.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Eis in der Sonne in Travemünde … Das ist gut :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hallooooo Kazegoroshi

Willkommen im Spam

3 „Gefällt mir“

Oh das erinnert mich an meinen besten Freund und wie er sich ständig für sein Philosophie und Sozialwissenschafts-Studium rechtfertigen musste. Zuletzt sogar vor seiner Exfreundin, die statt an ihrer eigenen Erkrankung therapeutisch zu arbeiten, darunter ihre impulsiven Käufe - von ihm verlangt hat, dass er doch einfach arbeiten gehen soll. Die hat nicht verstanden, dass der in Vollzeit studiert.
Dabei hat er teilweise den ganzen Tag für sein Studium Stoff pauken müssen. Der hat in einem Semester so viel gelesen wie ich in meinem ganzen Leben haha.

Der hat vorher Krankenpfleger gelernt und 8 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Vor dem Studium in Vollzeit in einer geschlossenen, Psychiatrischen Station eines völlig desolaten und wirtschaftlich herunter gerafften Krankenhauses hier in Essen.
Der hat sich fast kaputt gearbeitet und versucht die Station zu retten, war ständig bei den Verantwortlichen, um Veränderungen anzustoßen. Aber irgendwann ist der eingegangen. Ist ja auch nichts neues aus der Pflege. Er kommt wie ich aus einer bildungsarmen und konservativen Familie, in der er ständig als „Klugscheißer“ abgewertet wurde und entsprechend starke Vorurteile haben dort Studenten gegenüber geherrscht.
Als wir in den Wohnwagen gezogen sind und er endlich damit auch sein Traum-Studium sich leisten konnte, war er damit endgültig durch bei seiner Mutter und seinem Stiefvater und bei meinem Bruder und meinem Schwager auch. Dabei hat er sich so extrem angestrengt und am Ende auch seinen Master mit einer 1 durchgezogen. Nagel mich jetzt nicht auf die Kommastelle fest. :sweat_smile: Aber er hat endlich machen können, was er liebt und musste sich gleichzeitig mit dem scheiß seiner Familie immer wieder plagen. Er konnte sich aufgrund von Traumata auch nicht einfach davon frei machen, was sie über ihn denken und konnte auch nicht einfach einen Schlussstrich zu seiner Familie ziehen.

3 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir ginge, würde ich hier alleine wohnen und nie jemanden treffen, egal wie nett die sind haha.

Hallo, ich bin die Neue :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Schmeißen wir ne fette Willkommensparty

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die erwähnung von döner hat mich natürlich instant getriggert. Döner und dönerpizza sind auf dem Weg zu mir :florentin:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade von meinem Sohn für meine fantastischen Malskills gefeiert. Endlich jemand der mein Talent erkennt :cat_wow: :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Du hast es falsch herum gemalt,

Er hat @Dedalos gemalt! :beanpoggers:
Oder du? Egal. Irgendwer hat @Dedalos gemalt.

4 „Gefällt mir“

Dedalos ist doch aber mehrere Kreise.

Warum?

Hier gibt’s heute Abend auch ganz Ostsee typisch Falafel :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Meine sagte ich doch

Das ist ja auch besonders mies, dass er nicht mal Rückhalt bei seiner Familie und Freundin hatte :frowning_face:
Geisteswissenschaften kriegen sowieso immer besonders viel ab. Ich finde das ungerechtfertigt und außerdem einfach überhaupt nicht okay, dass den Leuten dadurch abgesprochen wird dass es gerechtfertigt ist, dass sie gestresst sind, überfordert sind etc. Hab so viele Aussagen gehört, Geisteswissenschaften wären ja super easy und man hätte nichts zu tun. Das ist erstens nicht wahr und zweitens verletztend.

3 „Gefällt mir“