Spam-Thread - XX

Meine Lasagne war so gut :beangasm:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich will das die Tage auch noch mal neu starten jetzt die PS5 Version, mach mir keine Angst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel am PC, also kein Angst. Beim Rest ist es eben Geschmacks Sache, für mich hat das spiel keine einfachen Einstieg, man kann Mechaniken auch eleganter vermitteln.

1 „Gefällt mir“

Spam! Seid ihr gut drauf? Ich will eure Hände sehen!

So, endlich alles nachgeholt. Fühlte sich ja schon fast nach Arbeit an. Immer, wenn ich gut was nachholen konnte, hattet ihr in der Zwischenzeit meinen kompletten Fortschritt zunichte gemacht.
Und noch niemand hat @Behnson gefragt, was der neue Job für einen ersten Eindruck macht.

3 „Gefällt mir“

Der ist ja auch gar nicht mehr aktiv seitdem

:beansad: nee, nicht gut geschlafen, müde, spiel ist blöd, Burger hatte falsches Brötchen und die Pommes waren nicht richtig durchfrittiert

Es käme wahrscheinlich auch nicht gut beim neuen Arbeitgeber an, wenn er die Forenaktivität so hoch hielte wie im letzten Monat.

Bei dir läuft ja alles schief :sob:

1 „Gefällt mir“

Naja jetzt gibts PnP das hebt die Laune langsam

Die erste Woche war super.

To be fair…

Ich bin ganz froh nicht mehr den gleichen Laptop für Privat/Arbeit zu haben. Ich pack das private Handy zu Beginn in der Schublade und hols kurz in der Pause mal raus vielleicht.

Die hohe Aktivität hier im Forum in den letzten 1,5 Jahren war vor allem der Tatsache geschuldet, dass der Job mir nicht mehr so wirklich Spaß gemacht hat.

Daher wird die Beteiligung hier auch automatisch sehr viel weniger werden. In dem
Thread hier sowieso. Abends häng ich im Zweifel halt mit meiner Frau ab oder Zocke ein bissl was. Da schau ich dann auch nicht mehr so viel ins Forum im Normalfall.

4 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne liken, aber

das hält mich davon ab (auch, wenn ich es verstehen kann).

1 „Gefällt mir“

Ok tschau :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja hi

Business Behnson at it’s best :beanpoggers:

Cool das es scheinbar die richtige Entscheidung war :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Außer mir hat heute niemand ein Hemd getragen :pensive:

3 „Gefällt mir“

Indianer waren ursprünglich Fußgänger. Erst die europäischen Eroberer brachten im 16. Jahrhundert wieder Pferde nach Amerika, wo sie längst ausgestorben waren.

Thermodynamisch wird Glas als gefrorene, unterkühlte Flüssigkeit bezeichnet.

Je nach Plattform hat die Zeitung auf dem „Zeitungs-Emoji“ einen anderen Namen.

2 „Gefällt mir“

:newspaper:

Die hat gar keinen Namen :beanwat:

Aha doch blöd auf der arbeit :beannotsure: bald bist du wieder einer von uns :beanpoggers:
Ich bin bei uns im Büro aber auch immer zu overdressed, die meisten sitzen da im Hoodie oder Shirt und Jeans :smiley: