Spam-Thread - XX

Nein, es war wie folgt :
Mein Freund und ich stehen etwas abseits, aber schon so, dass wir das Angebot sehen können. Sie fragt uns „bitteschön!?“ und ich sage daraufhin „Danke, wir schauen noch“. Sie guckte uns dann sehr genervt an, woraufhin ich mich davon provozieren ließ und „ja, wie können wir es denn nur wagen?“ zu meinem Freund sagte.
Bin dann vorsichtshalber aus der Bäckerei wieder raus, zurück zu unserem Einkaufswagen und hab dort auf meinen Freund gewartet.

Ich wurde heute auch schon getriggert. Ich hab damals eine WhatsApp Gruppe für ex Arbeitskollegen gegründet, damit man sich nicht aus den Augen verliert. Heute früh hat einer da ein pro russisches Video gepostet. Worauf ich die längste WhatsApp geschrieben habe, die ich je geschrieben hab. :ginowat: Seit her ist Funkstille.

3 „Gefällt mir“

Wenn du deinen Job Mal verlierst, wir suchen ständig Anlagenführer :supa: Nur die Bezahlung ist scheiße.

1 „Gefällt mir“

So rein vom Gefühl her würde ich aber behaupten, dass du genau das richtige damit getan hast.
Manchmal muss so eine Ansage sein :hauke:
Bei der Bäckereifachverkäuferin denk ich mir aber im Nachhinein, da hätte es zich Gründe für ihren genervten Gesichtsausdruck geben können. Es ist Samstag morgen und die Bäckerei ist voll, aber natürlich gilt ihr genervter Gesichtsausdruck nur mir ganz alleine :kappa:
War halt unfair, dass ich das sofort auf mich bezogen und dann so einen Satz rausgehauen hab in dem Moment.

Egal, ein Baguette übern Schädel hat noch niemandem geschadet, außer es ist gefroren :beansweat:

Auf der anderen Seite musst du auch sehen. Bei dir ist es wahrscheinlich das gleiche, die Frau war eventuell nur ein Puzzleteil, dass dich triggern ließ, wahrscheinlich ist das ganze wohl komplexer :sweat_smile:

Ich habe dieses seltsame Talent, wenn mir jemand unfreundlich kommt, werde ich nur um so freundlicher. Da wundert sich meine Frau immer drüber, wie ruhig ich bleiben kann :grinning:

2 „Gefällt mir“

Finde ich bewundernswert, wenn Menschen das so wie du können. :smile:
Ich bin eher so vom Typ Terrier, wenn mir wer unfreundlich kommt. :sweat_smile:
Und wie du schon richtig angedeutet hast, wird da bei mir etwas komplexeres getriggert was so in Richtung
„du glaubst, du kannst das mit mir machen, weil ich klein und süß bin, ja? Und, dass du keine Verantwortung für dein Verhalten übernehmen brauchst, weil wer auf dich reagiert, dich in Wahrheit nur falsch verstanden hat oder eine weinerliche Lusche in deinen Augen ist, ja?! :beanwat:
NUR MIT FREUNDLICHKEIT UND GEDULD KOMMEN WIR ALLE IM LEBEN Weiter DU ARSCH“… geht.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Sonne scheint zwar die ganze Zeit, aber der Wind ist so dermaßen kalt, ich hasse das

2 „Gefällt mir“

Haben grad meine Schwester vom Zug abgeholt, erzählt die mir, dass sie den neuen Batman gestern schon geschaut hat, und begeistert war (╯°□°)╯︵ ┻━┻

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Sky Werbung für HD+ immer noch nicht. Alter Mann hat kein Sky Abo, aber wenn er eins hätte dann nur mit HD+. Ja wenn nicht mal die in der Werbung ein Abo haben, warum soll ich mir dann eins holen :cluelesseddy: :cluelesseddy: Außerdem finde ich diesen Menschen echt unangenehm

1 „Gefällt mir“

Tja Leute, wisst ihr Bescheid

8 „Gefällt mir“

Kann sie ja nochmals schauen

Also bei mir stimmts, ich bin mir ganz sicher.

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Ich wusste es immer :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht eher so, dass gesunde Menschen attraktiv sind und daher natürlich besser mit covid klar kommen. Das ist wie die Studie, dass Frauen, die reiten, länger leben.

Same :nils:

2 „Gefällt mir“

schade :schade:

4 „Gefällt mir“

Nein, ich denke, dass das Virus einfach zu schüchtern ist, um attraktive Menschen zu infizieren.

4 „Gefällt mir“

Können die hässlichen Menschen bitte den Thread verlassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist PFERDE reiten nicht eher schädlich für den Körper/die Organe?
Weil man ja ständig diese Auf und Ab Bewegungen hat?

Nur ist man meistens wohlhabend, wenn man Pferde hat und somit hat man auch ne bessere ärztliche Betreuung.