Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Habs mal gegooglet. Klingt nicht so schlecht, da Schweppes drin is.

Ich bin ja voll süß und flauschig.

1 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth:

Wie viel Geld bekomme ich für ein Shirt mit Trex, der ein Lillet Berry in der Klaue hält :money_mouth_face:

Recht viel, bin grundsätzlich immer bereit unnötig hohe Summen für Kleidung oder Schmuck auszugeben

Oho. Mr. „ich schreibe crazy Songs für Freigeister“ beschwert sich über crazy Freigeisterfans. :eddy:

Hopp hopp! Mach, solange die noch nicht ganz von der Stadt verschlungen sind.

3 „Gefällt mir“

Die Wüste wird sich das zurückholen, keine Sorge

1 „Gefällt mir“

Ist jedenfalls wirklich mal ne Reise wert. Mich hat das damals echt beeindruckt.
Die Pyramiden waren am Ende aber eher weniger (von denen fand ich die Stufenpyramide in Saqqara am tollsten) das, was mich fasziniert hat, sondern eher die Tempelanlagen. Karnak, Luxor, Abu Simbel, der Isis Tempel in Assuan, oder was ich auch toll fand, war der Steinbruch mit dem unvollendeten Obelisken.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das alles für mich allein hätte, und ich mir das ungestört angucken könnte, ja.

Ich bin da damals eigentlich, meist mit meinem Bruder, recht ungestört durchgestapft und hab hunderte Fotos gemacht, wo ich drauf geachtet hab, keine, bzw möglichst wenige Menschen drauf zu haben haha.

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Pur ist ja so ein kleines guilty pleasure von mir :sweat_smile:

Pur und Hitmix, da ist irgendwo ein Gag versteckt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin mir recht sicher, dass das Ding früher ne Stunde ging :beannotsure:

Im Flight Simulator bin ich schon mit der Cessna drüber geflogen :ok_hand::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle tot

Vielleicht kam es dir nur so ewig lang vor :joy:

Die Totenruhe wurde gestört :beannotsure:

Pur Hitmix pff…

1 „Gefällt mir“