Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beannotsure:

Naja die werden’s irgendwann treiben, da brauchen wir uns doch nix vormachen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist einer von diesen Filmen, wo ich gewettet hätte, dass du den damals auch gesehen und gefeiert hast :smiley:

Ich gehe auch stark davon aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh je ey … hast du mit dem Freund geschrieben / geredet oder so? Wenn ich sowas träume, muss ich immer mit der betreffenden Person Kontakt aufnehmen - das tut mir dann gut.

Ich wünsche dir viel bessere Träume heute Nacht :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Kennste? :kappa:

lustige rote Clownsnase für den Mund

image

2 „Gefällt mir“

Der hilft da auch nicht :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber ich glaube auch, das mache ich später noch und glaube auch, dass das hilfreich ist :blush:

Danke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hab die Zusammenfassung auf Wikipedia gelesen. Klingt tatsächlich nicht uninteressant.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Begeisterung für den Film nie verstanden :sweat_smile:

Lol, ich muss jetzt den Moralapostel spielen und dich um einen Spoiler-Blur bitten^^

Naja… :smiley: für mich sicher auch kein „bester Film aller Zeiten“ aber schon ein toller Film. :smiley: und halt auf jeden fall ein Klassiker „unserer Generation“ und erst recht im „Dunstkreis punkiger Subkultur“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Ja du bist ja auch komisch. Das hatten wir schon geklärt. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie komischen Kram geträumt.

Ich war auf Klassenfahrt. Am Abend vor der Rückfaht hatte ich Mühe, meine Tasche zu packen. Hab zu viel eingekauft. Offenbar waren wir irgendwo im Ausland. Keine Ahnung, wo genau, aber das Land war eine Mischung aus Dritte Welt Land und Luxus-Shopping-Paradies und gerade bei letzterem hab ich ordentlich übertrieben. Hab da aber auch sehr viel kuriose Lebensmittel gekauft, die ich in der ganzen Zeit nicht vernünftig kühlen konnte. Wurst mit Karottenstücken und irgendwas Sülzenmäßiges. Hmmm… köstlich :see_no_evil:

Die Jugendherberge war auch ganz seltsam. Frühstück gab es nur in einem sehr engen Zeitfenster. Wenn man auch nur 5 min zu spät kam, gab es keine Brötchen mehr. Außerdem war der Speisesaal so weit weg von dem Frühstücksbuffet. Man musste dafür erst mal einen riesigen Sportplatz, auf dem natürlich Leute trainiert haben, überqueren. Im Speisesaal angekommen, fiel mir auf, dass ich irgendwas vergessen hab und musste den ganzen Weg zurücklaufen und hoffen, dass mein Teller, den ich schon abgestellt hatte, in der Zwischenzeit nicht verschwindet. Und dann wurd ich von einigen KLassenkameraden gemobbt unterwegs und bin heulend zusammengbrochen.

Super Traum. 5 Sterne! :supa:

7 „Gefällt mir“

Klingt sehr realistisch

1 „Gefällt mir“

Das war alles kein Traum, das war die Absteige, in der ich mal in Paris war … inklusive Mix aus Dritter Welt und Luxus :smiley:

5 „Gefällt mir“

Katar :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

also die USA.

1 „Gefällt mir“

Hm da hat mir der Traum von neulich mit dem unbekannten Schönen aber besser gefallen!

1 „Gefällt mir“