Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich weiß, wurde Zeit, es zu ändern. :smirk:

Ich hab aus Ermangelung an Zeit nur ein bisschen Rohkost gesnacked und auf dem Rückweg von der Therapie lauern Bahnhöfe voller, schnell verfügbaren, lecker duftenden Leckereien und zu Hause wartet ein Salat, der eingeht, wenn er nicht von mir gegessen wird.

Ich wage mich in den Lidl am Hbf (so voll :beanfeels:) für etwas Käse und was Baguetteartiges, um mir selber einen Sub zu machen.

Bitte, bitte geh mir keiner auf den Sack, wenn ich gleich da bin.

3 „Gefällt mir“

(Lese mir btw grad die corona reisebestimmungen für Frankreich durch… :florentin: )

1 „Gefällt mir“

Okay… Bleibe ich halt zu Hause und belästige nicht (fast) wildfremde Menschen im Lidl. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein sehr anstregender Arbeitstag :sweat_smile:

Er dreht sich bestimmt grade deswegen im Grab um

Du wärst so jemand bei dem ich aus Respekt vor deinen Sozialphobie-Tendenzen extra nicht grüßen würde.
Mich schlecht fühlen würde ich mich dabei aber trotzdem, weil ich Angst hätte damit deine Gefühle verletzt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte er? :beannotsure:

Aber… :beanfeels: ich kannte ihn gar nicht, aber er hat uns offenbar eine der tollsten Errungenschaften des Internets gebracht! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein weiches g, und somit sagt man ‚dschif‘. Ende der Geschichte", erklärte er damals.

Hm… 1 bisschen komisch war er aber wohl trotzdem :eyes:

Wie zwei Menschen die durch eine interdimensionale Wand voneinander getrennt sind. Man weiß das der andere existiert, aber man kann nicht miteinander agieren. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels: / | \ :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

I don’t dschif a fuck. Für mich ist das [gɪf] und nicht [d͡ʒɪf]. :hauke:

Aber Geschenke heißen auf englisch doch selbstverständlich auch Dschift.

Und das wort, das abgekürzt wird dschraphic. Das macht schon Sinn, was er da gesagt hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Deda so ein übler Lude ist.:donnie:

Was los?

Mir fiel eben ein, dass ich noch Brokkoli aufbrauchen muss.
Ich fahr direkt heim und mach mir eine Bowl.
Dauert dann nur einen Moment und die Pfanne ist noch dreckig :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Hab noch einen angekauten Apfel in meiner Lunchbox, ich schaffe das :beanomg: darf… Kein… Geld… Ausgeben… Muss… Geld… Zusammenhalten…

4 „Gefällt mir“

Jeden Tag red ich mir das ein :simonhahaa:

Wenn du all dein Geld im gleichen laden ausgiebst, ist es theoretisch immer noch beisammen nur nicht mehr bei dir :eddyclown:

1 „Gefällt mir“