Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Alles bis auf „Wir hatten Sex“ klingt komisch^^

Wir haben die Mullen weggehauen!

1 „Gefällt mir“

Hahaha mies weggeknechtet das Weibsbild!
:joy::ok_hand::joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ok dann kenne ich nicht mal das Wort :beanjoy:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade auf Nachtschicht.
Richtig aids!
Will nach Hause und weiter an Hero Quest malen!
:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Haha, selber Schuld. Wärste mal selbstständiger Schichtarbeiter geworden.

2 „Gefällt mir“

Dann schaust du die Oscars? :cat_sip:

Nee, gucke grad noch KHD Dark Souls mit Florentin und Nils und dann werde ich auch pennen. Weil die Kinder werden mein Vorhaben nicht groß berücksichtigen :simonhahaa:
Obwohl die morgen nicht in die Kita können, da schlafen sie bestimmt bis 8.

2 „Gefällt mir“

Der Haid wird mehr :beancomfy:

RBTV Tonprobleme größter Haider etzala

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ja jeder hat es schon irgendwo anders gelesen, aber kann es auch nicht nicht erwähnen.

Was ist passiert? Will Smith schlägt Chris Rock bei Oscars

Will Smith (53) und Chris Rock (57) sorgen für eine unschöne Oscar-Auseinandersetzung. Zum 94. Mal werden die Academy Awards in Hollywood vergeben – für gewöhnlich ist die Preisverleihung für alle anwesenden Stars und Sternchen ein berührender und emotionaler Abend. Als Chris jedoch die Auszeichnung in der Kategorie „Bester Dokumentarfilm“ anmoderierte, erlaubte er sich einen Witz auf Kosten von Jada Pinkett-Smith (50) – ihr Ehemann Will rastete daraufhin völlig aus!

Chris erlaubte sich einen Scherz, weil Jada eine Glatze hat – jedoch ist ihre Krankheit Alopezie verantwortlich dafür. Dementsprechend fand Will den Gag überhaupt nicht witzig – ganz im Gegenteil. Nachdem er „Nimm den Namen meiner Frau nicht in deinen verdammten Mund“ in den vollen Saal brüllte, marschierte er schnurstracks zu dem Comedian auf die Hauptbühne und schlug ihm ins Gesicht! Daraufhin wurde sogar die Liveübertragung für mehrere Sekunden unterbrochen. Wenige Minuten später konnten Will und Jada jedoch über den Vorfall lachen. Offenbar konnte vorerst alles geklärt werden.

Die Zuschauer waren mehr als entsetzt über den gewaltvollen Zwischenfall. „Hat Will Smith gerade Chris Rock wirklich ins Gesicht geschlagen?“ oder „Was passiert da gerade? Ich kann nicht glauben, dass Will Smith Chris Rock geboxt hat“ , schrieben fassungslose Fans auf Twitter .

Newsletter @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Knuspi @Malltuss @Herzer @Sentakage @Sedov8 @anon68164815 @Kazegoroshi @Ninetailed

9 „Gefällt mir“

Ein Meme wurde geboren und wir waren dabei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich war nicht dabei. :beanpoggers:

image

9 „Gefällt mir“

Ja wie lustig jemanden ins Gesicht zu schlagen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Am Abgrund entlang :donnie:

Komm ma lecker bei mich bei :beansmirk:

Ach damals wäre es mir glaub ich komplett egal gewesen, was er gesagt hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich habs zuerst jwtzt hier gelesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“