Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Bin ich der Einzige, der das Gif leicht verstörend findet? :sweat_smile:

Ach so nee, das hab ich mir schon gedacht :smiley: Ich war damals leider zu geizig dafür.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Man reiche mir den Kiffgemüsezylinder

:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Und Nicecream draus machen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Kommt sofort: :cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:@Dedalos :fire: :fire: :fire:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Könnten sie mir die Reste bitte einpacken? :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eben war ich kurz so faul, dass ich bei Lieferando reingeschaut hab. Herum gescrolled bis zu den Nudelgerichten, mich erst über die Preise und dann über die Peperoni in den Aglio Nudeln aufgeregt und jetzt kochen Nudeln im Topf und warten darauf mit Olivenöl, Knoblauch und Cherrytomaten in der Pfanne vermengt zu werden. Folge mir für mehr Lifehacks unter dem Hashtag
#Faulwirdwütend :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Bei dir hakts wohl! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hassnudeln :beanpoggers:

@anon68164815
@tristanotto
@LaRocca
@spameule

Ich hoffe das war jetzt so in Ordnung, ich wollte schnell reagieren :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Jawollo! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hello @anon68164815 und @Nullinger0, ihr könnt den Teamnamen nochmal ändern, dass ist kein Problem!
Es ging mir darum, dass ich einfach Überblick habe bevor plötzlich 20 Gruppen dabei sind und ich mit dem korrigieren nicht hinterher komme und ihr euch langweilt.
Ich hatte parallel zu eurer Diskussion 3 Anmeldungen über discord, bei denen ich vermutete, dass ihr da dabei wärt.
Also bitte mir nicht übel nehmen, dass war überhaupt keine Absicht euch da rauszuekeln oder etwas in der Art, da habe ich überhaupt kein Blick drauf gehabt…

und zum Verständnis: ich weiß nicht warum, aber mein Gehirn hat Grimhearts erste Nachricht so interpretiert, dass sie Leute auf den thread aufmerksam machen möchte, die da Bock drauf haben könnten, allerdings selbst kein bock hat. Sorry hier für mein Missverständnis.

8 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall nimmt dir das wer übel! Finde es mega cool dass du das alles organisierst und ich hätte vermutlich genauso gedacht wie du :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

So liebe Leute, ich mach mich jetzt auf den Weg dahin, wo es Spritzwein gibt.
Tschau. Bussi. Baba. Schönen Abend.

5 „Gefällt mir“

Der einzige Schalkefan den ich kenne hat mir damals das Herz gebrochen :smile: wir waren sogar mal beide im Stadion, aber in unterschiedlichen Blöcken und haben uns nur aus der Ferne gewunken. Dürfte 2007 gewesen sein und im Nachhinein alles ziemlich unwichtig :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Abend.