Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hier ist kein Schnee, aber so kalt und grau :pleading_face:

Wenn man nur „normalen Döner“ kennt, ist Schawarma allerdings auch wirklich erstmal superweird… :smiley:

:nun: Wenn der Papa das halt vorlebt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn? :beanlurk:

Sie fand ihn doof bevor wir uns abgestimmt hatten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aber keine gescheiten Franzbrötchen, damit leider nicht machbar…

4 „Gefällt mir“

Gibt es hier natürlich auch nicht.
Es gibt hier ja auch nur eine Soße zum Döner.

Warum sollte man auch ne Auswahl anbieten :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure: achjaaaaaaaa???

Genau so fühle ich mich :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Aber Pinguine mögen Schnee doch :cluelesseddy:

Oder bist du so ein Südafrikanischer Pinguin, der nur am Strand lümmelt?

1 „Gefällt mir“

Solltest du jemals ein neues Standbein brauchen:
Bringe das Brötchen des Franzes in das Gelobte Land (NRW) und führe uns zur Erlösung. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ist dem Döner halt sehr ähnlich, kommt aber aus ner etwas anderen ecke und hat eine ganz andere marinade am Fleisch. Es hat u.a. nen deutlich säuerlichen geschmack

1 „Gefällt mir“

Hmm, okay, hört sich nicht so an als hätte ich was verpasst :smiley:

Finds ganz geil. :smiley: als ich das erste mal dort war, nachdem mein vorheriger dort ansässiger lieblingsdöner dicht gemacht hatte, war ich extrem verwirrt, wat dat denn komisches ist. Aber ja. Dann fand ichs geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde in der Schule damals ausgelacht weil ich gesagt habe das es in Afrika Pinguine gibt. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Haha! Idiot! :florentin:

2 „Gefällt mir“

guckt euch den an! AHAHAHAhahadauhfa#dfasjhv-dhg

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Bude, in der ich letztens so blöd angemacht wurde, ist eigentlich eine Schawarma-Bude. Und auch wenn du da Falafel isst, schmeckt das echt anders, als von der Dönerbude mit den Soßen und auch den Zutaten im Salat. Ich mag es gerne als Geschmackskontrast.

2 „Gefällt mir“

Vor vielen Jahren habe ich mal in einem Imbiss, bei dem es nur Schawarma gab, aus einer Mischung aus Unwissenheit und Arroganz einen Döner bestellt. Das ist so als würdest du bei Burger King einen Big Mac bestellen. Das war peinlich und ich bin da nie wieder hingegangen, obwohl es sehr lecker war.

3 „Gefällt mir“