Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wollte es nur klarstellen :confused:

Schweinskram is da auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück :beangasm:

image
:beansweat: das tut richtig weh zu lesen

Joa der einzige Yaoi Doji den ich mal halbwegs aktiv gelesen habe war mit Goku und Vegeta :smiley: Und eine andere machte gute, plumpe Hentais :smiley:

Versteh ich nicht!

Insta-bio

Hmmm okay, hab schon bessere Gags von dir gehört!

3 „Gefällt mir“

Es ist für uns alle die 8. Stunde.

Dark Rabbit (yugioh Monsterkarte)

image

1 „Gefällt mir“

Das Rettungskaninchen ist süß aus Yugioh

Rettungskaninchen

3 „Gefällt mir“

Das war mal verboten! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Meine Schule hat gefragt, ob ich nicht vielleicht dort Lehrerin werden will. Da seh ich mich aber sowas von!

2 „Gefällt mir“

Hä, warum fragen die sowas?

Fachkräftemangel

weil die verzweifelt sind und lehrer suchen :smiley:

Ja, aber du hast doch nichts in die Richtung gelernt.

Hab eine Freundin, die hat 4 Bachelor und 3 Master in diversen Disziplinen von Sprachen über Geschichte und irgendwelchen Sozialwissenschaften, die wurde dann als Quereinsteigerin als Lehrerin in Problemschulen angeworben. Absurderweise musste sie in den ersten beiden Unterrichtsjahren parallel noch Pädagogik studieren und bekam da Probleme, weil Vorlesungen bzw. Seminare in ihre Unterrichtszeiten fielen und der Lehrende total bescheuert war und ihr keine Alternativen anbot, sodass sie das dann erst ein Semester darauf ablegen konnte (als sie ihren Unterrichtsplan extra auf dieses eine Fach ausgelegt hat).

Mit 4 Bachelor und 3 Master Abschlüssen will ich doch kein Lehrer in ner Problemschule werden. Das wollen ja noch nicht mal Lehrer machen.