Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Als Kind früher schön mit Taucherbrille :smiley: Aber tränende Augen beim Schneiden hatte ich schon länger nicht mehr

Nicht das ich wüsste. :thinking:

Ich früher öfter mal gespielt, war allerdings nie gut drin :sweat_smile:

Hat zumindest meiner Schwester geholfen, damit klarzukommen.

Klassische Babynahrung nach dem Abstillen. So ist @gamsinator aufgewachsen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch zwei- oder dreimal gelesen. Da bleibt dann doch ein bisschen was hängen. Den Film hab ich (wie immer) nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich eben auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, der hat die so direkt gegessen ohne schneiden

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch für andere Menschen essen.

Minigolf ist doch super. Nicht kompetitive Aktivität, wo man sich durchgehend unterhalten kann und Golf bietet für den anfänglichen Small Talk genug Grundlage.

Und bietet Platz für lustige sexuelle Anspielungen. (Ironie)

Ach, ich fluch nur herum wie ein Rohrspatz, wenn ich am Verlieren bin. Mach dann aber meistens dennoch weiter, egal jetzt welches Spiel.

1 „Gefällt mir“

Fake, in dem Alter hatte gamsi doch schon mehr Bart als ich Haare aufm Kopp :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Viel zu aufwendig. Dann lieber gleich reiten gehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man ja mal ausprobieren. Aber ich erwarte mal nix. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das heißt bei nem Erdapfel aber auch nicht viel :sweat_smile:

So für die Allgemeinbildung schaue ich jetzt „Bruder vor Luder“, weil Männer müssen zusammenhalten.

Das hat mein zartes Kartoffelherz jetzt sehr verletzt :beanfeels:

Am besten war bisher tatsächlich das 1. Date von mir und meinem jetzigen Freund. Wir waren auf einem Theaterfestival und vorher holländische Pommes essen, also zum mitnehmen. Haben die dann auf dem Weg zum Theater gesnacked. Während des Festivals war es dann ein sehr angenehm ausgeglichenes Verhältnis zwischen reden und schweigen. Waren mehrere kleine Stücke und Installationen an dem Abend. Dadurch hatten wir immer wieder quasi Sprech- aka Erholungspausen ohne uns zu langweilen oder dass es unangenehm werden konnte. :sweat_smile: Und nach jeder Sache, die wir uns angesehen haben, neuen Gesprächsstoff.

4 „Gefällt mir“

Also nicht festkochend, so so

Ich esse nur dt. Piratenkartoffelpommes!