Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Kein Sex kein Problem :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zumindest kein vaginaler Sex. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Das war sehr gut mitgedacht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Verhütung ist halt eigentlich schon echt nervig, warum sind wir nur darauf ausgelegt haufenweise Nachkommen zu produzieren :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß auch nicht. Es ist mysteriös.

Bei mir sind’s zwei Kilometer. Geht auch. Aber ich muss halt gucken wo der Weg so ist das ich fahren kann. Deshalb habe ich bisher Immer die örtlichen Felder bevorzugt. Aber denke werde ich jetzt doch öfter machen

1 „Gefällt mir“

Von all dem Geld, das ich bereits in Verhütung investiert habe, hätte ich mir auch schon längst 2 Katzen und ihre Versorgung leisten können :eddy:
Ist ja nicht so als hätte ich GAR KEINEN BOCK aufs Mutter sein.

1 „Gefällt mir“

Jetzt stellt euch mal nicht so an. Da kriegen sie Ein zwei Kinder und schon wird gemeckert :eddyclown:

Laut der IUCN hat der Große Tenrek auf Madagaskar Würfe von bis zu 32 Jungen, während es der Nacktmull auf bis zu 28 bringt.

Oder halt n Kind! :eddyclown:

Kenne ich. Wir haben auch zweimal nicht verhütet und jetzt haben wir zwei Hunde hier.

4 „Gefällt mir“

Ein Wunder :miri:

2 „Gefällt mir“

Das kann man aber auch falsch deuten^^

2 „Gefällt mir“

Die Liebe zum eigenen Kind.
Die kann man nur nachvollziehen, wenn man eigene Kinder hat.

So meinte ich das nicht^^

Ach Hunde ist kein Synonym für Blagen? :smiley: Mein Fehler.

Nein. Ich rede schon von meinen Hunden, weil du doch von Katzen gesprochen hast. Ich habe auch zwei Kinder, aber das ist ja nicht der Witz. :frust:

Ich glaube ich bin zu oft ernst in lustigen Situationen, so, dass man nicht mehr versteht, wenn ich mal etwas nicht ernst meine. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Los, mach einen neuen witz, der alte hat nich funktioniert!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :joy:

Das heißt du hattest mindestens 4 Mal Sex :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Doch der hat prima funktioniert. Alle meine Witze funktionieren! Ich kann ja nix dafür, wenn das Publikum zu doof ist. :eddyclown: