Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Danke :beanfeels: werde ich demnächst mal probieren. :slight_smile:

Ich habe es sonst auch mit Joghurt probiert, aber irgendwie fehlte mir da was

3 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Male ja immer so Kräuterdips oder Saucen aus Naturtofu gemacht und während mich dort diese Sämigkeit vom Naturtofu gestört hat, kommt die mir beim Tzaziki wiederum sehr gelegen.

2 „Gefällt mir“

oh ich bin schon fast coronafrei!

3 „Gefällt mir“

Zumindest das Streifchen ist gaaaaaaaaaanz schwach und blass… :smiley:

Die Küche für unsere neue Wohnung ist fast neu. :sweat_smile:

Aber sie sieht noch mega gut aus und passt ziemlich genau in unsere Küche. Arbeitsplatte tauschen und eventuell neu lackieren können wir dann immernoch machen wenn wir irgendwann wollen.

2 „Gefällt mir“

Sooo, wir sind jetzt in Wien. Hat alles stressfrei geklappt und heute Abend gibts Burger :beancute:

13 „Gefällt mir“

Viel Spaß und guaden Hunger!

1 „Gefällt mir“

Voll gut viel Spaß :beangasm: trefft ihr euch die Tage auch mit @HerrDirk ? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wenns uns beiden reinpasst :clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

Willkommen! Und ich hab die letzten 1500 (?) Kommentare verpasst, weil ich Freitag und Sonntag 24h Schichten hatte, aber ich nehme an man kann gratulieren. Glückwunsch!

Wo geht ihr burgern?

2 „Gefällt mir“

Wissen wir noch nicht, bin jederzeit offen für Tipps :beanpoggers:

Müsste allerdings ne gute vegetarische und vegane Auswahl geben :hamburger:

Fuck. Wofür soll man da denn stimmen :thinking:

Emma Stone!

1 „Gefällt mir“

Es gibt das swing kitchen, eine vegane Burgerkette mit ein paar Standorten in Wien, fand ich eigentlich ganz lecker dort. War jetzt aber schon 2 Jahre nimmer dort :sweat_smile:

Warum fehlt da Meiko Kaji? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber Dune hat mir so oft Zendaya gezeigt, dass ich am Ende dachte, ich bin auch in sie verliebt. Cinderella lächelt mich so schelmisch an und Scarlett ist Scarlett.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Emma Stone

1 „Gefällt mir“

Achso ich dachte ihr hättet schon einen guten Tipp bekommen und wollte abstauben :smiling_face:
Bin leider gar nicht firm was Burgerlokale angeht, aus Faulheit wurde es bei uns immer Swing Kitchen, weil das vegan ist und vor allem direkt neben uns lag. Und letzteres war oft das Hauptargument nach 12h Arbeitstagen :sloth:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos ist ein Frechdackel

1 „Gefällt mir“