Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mich stört das so nicht. Von mir aus kann das so bleiben, wenn es niemanden stört.

Same^^

Fand ihn aber super. Könnt natürlich an unserem Altersunterschied liegen, dass du schon drüber weg warst, als der aktuell war. :florentin:

Äääääh …

wobei, ein Gibt’s doch gar nicht hab ich jetzt im Ohr … aber mehr nur als Hintergrundmusik im TV-Einspieler als wirklich mal gehört.

Bei mir lief auch die ganze Zeit Viva, aber der Typ ist an mir vorbeigegangen. Ansonsten bin ich im 90s Musik-Quiz ganz vorne dabei.

Ich auch! :beanfeels:

Denn wie ich feststellen musste: Heute gab es wieder keine Baguettes beim Bäcker. Was da los ey? Hab ich zu viel geinfluenced und jetzt kaufen mir die Leute das alles vor der Nase weg?

Ist auch ok… glaub ich.

8 „Gefällt mir“

Diese Laugenecken, oder wie die heißen, habe ich mir immer beim Lidl auf dem Weg ins Büro geholt. Die mag ich auch unbelegt total gerne. :beangasm:
Seit zwei Jahren komme ich bei keinem Bäcker mehr vorbei. Das ist der wahre Nachteil am Home Office. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Immer diese schreienden Brötchen

Ich kenne nur den schreienden Wecker.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, welch eine Horrorvorstellung. Das würd mich so abfucken, dass ich das morgens auf der Arbeit jeden spüren lassen würde. Jeder, der mich falsch anguckt, würde dann erst mal schön meine Faust zu spüren kriegen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ah, wir sind schon wieder bei Fetischen :donnie:

Ist das dein Fetisch, paar Fäuste in die Fresse zu kriegen?

Meiner nicht, aber frag gern Herrn Goatse :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja, wer @boodee hier schon was länger kennt und weiß wie seine Familienfeiern mit seinem Bruder so ablaufen, könnte das denken. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Erstmal Kaffe holen? :simonhahaa:

Will auch :beanfeels:

Isch trinke keine Kaffee!

Gestern Sonnenbrillen von Paris Hilton, heute schlägt mir die Vogue die Kollektion von Kim Kardashian vor. Die verschicken zwar nach Deutschland, aber die Sachen sind laut Bilder weder schön noch für mich gemacht. Wat willste machen.

2 „Gefällt mir“

Heute ist ein sehr antriebsloser Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :cat_wow: Tee vielleicht?

Das grenzt schon fast an Mobbing :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“