Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wird schon! Einfach an die Eselsbrücken denken: Domperidon klingt wie Dom Perignon, davon muss man kotzen, dementsprechend ist Domperidon (und folglich die anderen -peridons) ein Dopaminantagonist gegen Übelkeit und Erbrechen :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, nur in frech und mit Vorliebe für Bagger

1 „Gefällt mir“

Die eine Sau ist noch gar nicht ganz aus dem Dorf gejagt und jetzt kommt schon die nächste Sau? Meine Fresse. Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal für 1-2 Wochen dicht machen, bis sich alle mal wieder was beruhigt haben.

(Lass nur bitte den Spam auf. Mir wird sonst auf der Arbeit langweilig und ich werde noch Produktiv oder sowas. :eddyugh: )

4 „Gefällt mir“

du darfst arbeiten, ich muss zuhause gammeln

Zu Hause gammeln ist meine Arbeit. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Du könntest auf Feuersteinantrieb umsteigen

aber DU kannst arbeiten, ich kann nicht arbeiten weil Quarantäne

Jabbadabbaduuuuuuuuuh!

wir können ja zählen

1

was isn jetzt schon wieder passiert?

Es entwickelt sich gerade eine neue Debatte um Überstunden. Noch ist es glaube ich kein Scheißesturm, glaube auch nicht das es noch einer wird, aber man bringt sich bereits in Position.

2 „Gefällt mir“

Das Blut ist schon im Wasser.

Überstunden? Bei RBTV? Wofür?

Ich will die Diskussion hier gar nicht haben! Ich wollte nur mal meckern. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Was zählen wir denn?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir sollten die Diskussion als Projekt planen! Morgen um 12 ist das Kick-Off Meeting!

Überstunden in einer Firma, die vor drei Monaten einen radikalen Umbruch vollzogen hat.

Was kommt als nächstes? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lass es raus! Alles raus

1 „Gefällt mir“