Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich dachte du trägst mich :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: sowas will ich auch!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gefällt das Rolly ja auch ein kleines bisschen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Würde erklären wieso du es gerne hin und wieder provozierst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey kein kinkshaming :kappa:

1 „Gefällt mir“

Von mir? :rbtvlul: me so woke. Keine Sorge no no.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Jaa, da gibt es ganz scheußliche Kombinationen.

Ein bisschen Filmnerdigkeit sei mal hier hereingeworfen mit meiner Bewertung zur Aufzählung der wichtigsten Cage Filme - weil ich grad lust hab:

Leaving Las Vegas, ganz toll! The Rock, Con Air und Face/Off sind halt die Cage Action Hits der 90er. Für den höchst albernen Face/Off, ich glaube der zweite(?) John Woo, den er in den USA gedreht hat, hab ich doch einen Softspot.
City of Angels hätte ich da jetzt nicht genannt, aber der ist als verkitschtes Remake von Wim Wenders’ Stadt der Engel schon irgendwie ein interessantes Kuriosum.
Adaptation ist wieder ein ganz toller Film. Spike Jonze verfilmt Charlie Kaufman der über Charlie Kaufman erzählt - mit Twist.
Die National Treasure Filme fand ich eher langweilig. An Lord of War fand ich damals eigentlich nur die Titelsequenz höchst bemerkenswert. Der Film danach wird dem IMO nicht gerecht.
Gone in 60 Seconds und World Trade Center hab ich nicht gesehen.

Was mir hier eigentlich als wichtige Cage Filme fehlt ist sowas wie Moonstruck, Arizona Jr. oder Wild at Heart.

Bad Lieutenant könnte man noch erwähnen, ein Werner Herzog Film.

Und dann sind halt auch Mandy und Pig als die zwei wichtigsten Cage Filme der letzten Jahre zu erwähnen.

4 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt stumpf jeden seiner Beiträge liken^^

Aber ich bin gerade bei der Arbeit. Schaaaade :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca weißt du schon was es heute bei dir zu essen gibt?

Wobei ich ausgerechnet die auf meiner Disney+ Watchlist habe, weil ich die irgendwie in einer nostalgischen Ecke meines Gehirns abgelegt habe. Ich möchte die schon nochmal gucken.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ich hab Zeit. Wann hast du Feierabend? Ich erwarte dann spätestens Morgen deinen Likesturm. :budi:

Ich hoffe ja auf ein Baguette. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Glaube sogar sein dritter

1 „Gefällt mir“

Die sind ja auch okay und vorallem mehr echter Pulp, als Indiana Jones. Indy ist dann sowas wie Edelpulp.
Ich weiß nur, dass ich die damals auch nur im TV gesehen hab, recht langweilig fand.
Einfach so ein Abhaken der Abenteuer-Schatzsucherfilm Trademarks, ohne auch nur im Ansatz originell sein zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Ihr macht jetzt mal alle eine Forumspause!

Um 19 Uhr. 20 Uhr bin ich ca zuhause ^^

Das wünsche ich ihr auch :beangasm:

Hab schon alles für’s Mittag essen vorbereitet. Ist Essen eigentlich noch vegan, wenn ich mich beim Zubereiten ein den Finger hobel? :thinking:

Bei mir gibt’s heute Fladenbrot. Freut euch schon Mal drauf

2 „Gefällt mir“