Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Wenn ich mich als Tier sehe, kann ich also Menschen essen ohne für Kannibalismus verknackt zu werden? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Macht mich wach, ich mag die leichte Schärfe und es ist gut für meine Gesundheit :beancomfy:

Tiere dürfen ja auch keine Menschen essen. :sadsimon:

Puh ich muss also keine Angst haben das ihr mich in ner Zombie-Apokalypse verspeist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beantwortet nicht die Frage ob du dich als Tier siehst. :beannotsure:

Im April komm ich aber mal wirklich wieder.

2 „Gefällt mir“

Hä, was? :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Menschen sind Säugetiere

Das ist der Optimismus, den ich sehen will!

1 „Gefällt mir“

Guckt auf den Kalender

Sieht, dass der April schon nächste Woche anfängt

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Finanziell war ich so brav die letzten 2 Monate, dass ich das mit gutem Gewissen tun kann.
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich hab alles rausgehauen was nur geht. Einkommensteuervorauszahlung, KFZ-Steuer, Rundfunkbeitrag.

Hahaha selber schuld, wenn man Erwachsener wird. :beanjoy:

Und, wenn das so weitergeht, könnte ich mir wirklich die monatliche Gebühr für das Fern-Abitur leisten ohne, dass ich Angst haben muss nicht alle Fixkosten abgedeckt zu bekommen oder mir nichts wichtiges on top leisten zu können.
Ich hoffe sehr, dass ich da weiterhin so dran bleibe.
Selbst die Sonnenbrille mit Sehstärke, die ich ja wirklich auf Dauer brauche, hat mir schon etwas weh getan und mich nervös wegen meinem Geld gemacht. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:beangasm: :studio_microphone:
heeey Big Speeeendeeeeer!

Ich hab ja nur die „erwachsenen“ Ausgaben aufgezählt. Videospiele und LEGO® kommen ja noch on-top.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre einfach über essen nach Aachen und nehm dich umsonst mit :slight_smile:

Du kommst auch? :beanpoggers:

Verschwendung von Lebensmitteln! :beanrage: /

7 „Gefällt mir“