Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Auf Flunkyball hatte ich nie Bock. :smiley: „leude, ich will sitzen und saufen, nicht werfen und rumrennen“

3 „Gefällt mir“

Den einen Kumpel gibt es auch in jedem Freundeskreis :sweat_smile:

Da bin ich wiederum sehr schlecht drin :smiley: hab mal ein ewiglanges Spiel gegen jemanden gehabt der als Rechtshänder den rechten Arm gebrochen hatte und mit links werfen musste. Ich hab verloren :sadsimon:

Das beste dieser Partytrinkspiele ist mMn Shark Attack, eine Mischung aus Bierpong und Flip Cup :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch eher der Typ Ich hab noch nie, weil faul :smiley:

Hab ich auch nie gespielt. Bei uns wurde immer ganz umweltbewusst aus Flaschen getrunken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dir also nur Kings Cup

Wie viele Trinkspiele kennst du? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das das mit dem ekelbecher in der Mitte und nem Kartenspiel? Wenn ja: ja, das fand ich witzig^^

1 „Gefällt mir“

Den hab ich gewonnen

f4f03e97e9c852081e45c4332daa7a37a8546e5c

10 „Gefällt mir“

Seit Flip Cup entdeckt wurde gibt es bei uns eigentlich auf jeder Party diese roten und blauen Becher :smiley: Bier trinkt man aber abgesehen von den spielen dennoch aus der Flasche. Wasser, Softdrinks und Longdrinks aber schon aus den Bechern :beanlurk:

Bierpong war ich immer ganz gut Flunkyball war nicht so meins. Hab bei beidem aber immer gern mitgespielt.^^

4 „Gefällt mir“

Die kommen da so in 10 Jahren schätzungsweise auch hier an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Trinkspiele :smiley: das schlimmste ist mMn Busfahrer, würde ich nicht empfehlen :grimacing:

:thinking: bin mir gerade nicht sicher, ob das mit dem Becher eine Variante war oder nochmal ein anderes. Glaube aber es ist das selbe.

@Stubbinator das Bild ist ja großartig :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

@Illy okay Hannover wann? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer gerne mitgespielt, obwohl ich schlecht war :smiley:

Wacken 2014

Das beste Jahr auf dem Festival. Nicht von den Bands, aber was so auf dem Campingplatz abging.
Auch mein letztes Jahr als Campkönig. War das in unseren Camp seit 2009^^

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne mal wieder auf einem Festival mit großem Camp :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Glaube da gings eh eher selten drum wie man da so abgeliefert hat :smiley:

Ab April hab ich mehr Zeit wie gesagt.^^

3 „Gefällt mir“

erinnert mich an eine Freundin vin mir auf nem Festival, die kein Bier trinkt und deshalb mit einer 1,5l Flasche Weinschorle zum Flunkyball angetreten ist.
kurz bevor die leer war, ist leider die Flasche umgefallen und alle haben natürlich ein Strafbier verlangt, weswegen sie sich also noch eine Flasche Weinschorle zusammengemischt hat.
und sie hat trotzdem noch gewonnen. :fuerdaswasesseinwill:
und später hat sie noch ne Dose Ravioli getrichtert. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich war immer richtig gut im Federball :florentin:

3 „Gefällt mir“