Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ja, bei dir habe ich das auch schon hin und wieder mal hier gelesen und bin immer ganz hin und weg. Letztens hast du irgendwas davon erzählt, dass du irgendwo mit deinem Hobokocher am See sitzen willst oder so und ich war ganz neidisch. Ne, neidisch ist nicht das richtige Wort, ich war eher voller Bewunderung, weil ich das auch gerne einfach mal so machen würde. Aber irgendwie habe Spontanität verlernt.

Ja.
Ist halt sehr diplomatischer Politiker-Sprech. :sweat_smile:
Aber ich mag das auch gar nicht hier weiter ausbreiten, sonst wird es wieder ähnlich gemein wie zuletzt mit der Umfrage.

Ich auch, aber ich bin leider eine Frau :simonhahaa:

Zum Glück würde mein Freund das auch gerne öfter tun und ich muss nicht komplett drauf verzichten.

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich @Nullinger0 und mich! Vor Kälte zitternd und bibbernd, eng aneinander geschmiegt auf dem harten Waldboden liegend und den Sonnenaufgang erwartend.

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon echt drauf mir mal ein Trekkingrad zu holen :slightly_smiling_face:

Und da ich mir jetzt endlich ein Tarp für die Hängematte und ein mosquitonetz geholt habe, freue ich mich schon auf dieses Jahr :cat_wow:

Also wenn ich nicht weiterhin ständig durch Blödheut dieses Jahr verunfalle :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte ein Zelt^^ und allgemein ne Camping-Ausstattung.

Ja ich denk die Leute, die sich treffen wollen, kriegen das schon irgendwie hin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Brownie bewegt sich keinen Millimeter wenn wir ihr das Teil anziehen^^

5 „Gefällt mir“

Ja, das sowieso.
PS wir auch hoffentlich irgendwann (wenn es nicht wieder an mir scheitert)

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Frauen machen das auch.

1 „Gefällt mir“

Wollte den letztens ausprobieren… und habe meine Schwester eingeladen mal einen nachmittag/abend am see zu treffen… da auf Arbeit aber corona abgeht… setzte ich lieber aus… jetzt hatte ich spätdienste ohne ende… jetzt ist auf ihrer und meiner arbeit corona voll am start :frust:
Naja… die nächsten Tage ab morgen habe ich frei… hoffentlich bleibt sonne :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt, wir haben ja keinen Zeitdruck :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie sich sicher fühlen und gut verteidigen können, cool! Gut für diese :smile:

Ich habe es wiedererlangt :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Gestern erst ein Video gesehen. Die beiden hatten aber auch männliche Unterstützung am Start. Gut, der Hund hätte einen Angreifer nicht überwältigt, aber jeder Angreifer wäre dahin geschmolzen und hätte lieber mit dem Hund geschmust, als sich um das Weibsvolk zu kümmern.

3 „Gefällt mir“

Du sollst dich ja nicht mitten in Essen auf die Parkbank legen sondern irgendwo im nirgendwo.

Auch im „Nirgendwo“ können Menschen sein, man hat ja selbst auch hingefunden.

1 „Gefällt mir“

Ändert doch nichts daran, dass man sich dabei sicher fühlen will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag euch beide :beancute:

Ich mag euch alle nicht :eddy:

2 „Gefällt mir“