Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Toll jetzt trau ich mich nicht mehr allein in den wald :beanmad:

Fühl ich :relieved:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Tust du doch eh nicht. Du hast doch immer Angst immer und überall gemessert zu werden. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Nur in der Stadt. :point_up: Wo niemand ist kann dich niemand messern

1 „Gefällt mir“

Diese Umsicht ist in meinen Augen auch immer angebracht wenn ein @boodee in der Nähe gesichtet wurde. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass jemand der jemand anderem etwas Böses will sich irgendwo in einen menschenleeren Wald verkriecht?

2 „Gefällt mir“

Und dafür mag ich euch :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja mit @Luggsen vor ner Zeit mal AOE2 gespielt und fand ihn sehr sympathisch.
Zu @tristanotto braucht man glaub ich nix sagen, weil man immer nur positives hört :blush:

3 „Gefällt mir“

Das sind die schlimmsten :beanwat:

So funktioniert das aber nicht :beanwat: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Meine Liebe besiegt alles :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlichkeiten sind zwar was tolles, aber für den Einzelfall halt auch einfach kein Trost :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Illy heute so:
Bild

Und @anon68164815 heute so:
Bild

5 „Gefällt mir“

Vielleicht muss ich mir mal einen wirklich guten Schlafsack holen :thinking: bisher hab ich in allen gefroren, aber vielleicht waren die auch alle nicht so gut :smiley: und Zeltposition ist im Wald sicher sowieso schonmal besser als auf einem Festivalcampingplatz auf dem es keine Bäume gibt.
Regen ist halt schon wirklich schwierig :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja auch keinen überreden in den Wald zu gehen. Ganz im Gegenteil! Bleibt mal schön weg und feiert Springbreak und Mardi-Gras. Weiter weg von mir kann man dann kaum sein.

Wobei ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit bei Springbreak und Mardi-Gras überfallen zu werden ungleich höher ist, als wenn man bei Bergisch Gladbach im Wald hockt.

3 „Gefällt mir“

Mir machen Menschen die viele nicht mögen eher Angst :smiley:

Ich glaube, das ist heißes Pflaster

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“