Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beancute:

Natürlich. Einen Statistik halt ihre Aussage Kraft, nur kann mir relativ egal sein was die Statistik sagt, wenn ich überfallen werde :sweat_smile:

Seh ich mich ja. :fuerdaswasesseinwill:

Schade kein Treffen in Hannover :frust:

3 „Gefällt mir“

Um das noch kurz zu ergänzen. Zelten auf einem Festival ist die Hölle. Hab ich natürlich auch immer gemacht, aber ich kann mir kaum was ungemütlicheres vorstellen. Es ist immer laut, immer scheißkalt oder scheißheiß, aber nie genau richtig, und alles nervt. Aber irgendwie gehört es halt auch dazu. Ich würde nie auf ein Festival gehen und dann im Hotel pennen. Dann brauche ich auch nicht auf’s Festival.

2 „Gefällt mir“

Doch, doch, so schlimm ist’s nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gut. Dann darfst du aber auch nicht zu Hause sein und musst immer in ständiger Angst leben. Die Chance, dass jemand in dein Haus eindringt und dich Nachts abmurkst ist nicht Null.

2 „Gefällt mir“

Also ich wäre immernoch dabei

3 „Gefällt mir“

Ja geht mir auch so :smile: außerdem fehlt einem dann auch die Zeit von 8Uhr morgens bis zu den ersten Bands die man gemütlich im Camp verbringt :blush: Anderswo zelten werde ich aber sicher auch mal probieren und mir dann vielleicht eine etwas bessere Ausstattung zulegen. Im Wald schlafen wäre schon sehr schön :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ups. Das war unbedacht von mir. Jetzt kann @Rolly sicher nicht mehr gut schlafen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Danke Aktenzeichen XY ungelöst ist diese Angst in mir auch deutlich größer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da schnackseln die Leute eh alle nur drin hab ich gehört. :beannotsure:

kann vorkommen ist aber eher nicht die Regel, meiner Erfahrung nach.

1 „Gefällt mir“

Nein muss ich nicht :sweat_smile:
Wenn man sich auf Statistiken stützt, würde doch auch niemand mehr Lotto spielen. Ich möchte eigentlich auch keine Diskussion über Statistiken führen, da ich sie halt selbst auch hilfreich finde, nur Ängste lassen sich halt auch nicht immer mit einer Wahrscheinlichkeit minimieren

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei jedem Festival mindestens einmal sowas mitbekommen, aber fands jetzt auch nicht überdramatisch. Wers braucht :smiley:

Ich war immer viel zu betrunken um an sowas zu denken. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das?

Hab da keine Erfahrungen gemacht. Ansich finde ich Festivals cool und würde auch gern mal auf eins, aber dann nicht mit zelten. Am liebsten Tagsüber schön aufs Festival und abends dann in ein nahes Luxushotel. Das will aber keiner mit mir machen, denn „so gehen Festivals“ ja nicht :beanfeels:

Bumsen

1 „Gefällt mir“

Knattern

1 „Gefällt mir“

Hab ichs mir doch gedacht. Seltsames Wort.