Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich würde ihn gern nochmal sehen, will aber nicht nochmal Eintritt zahlen :beanmad: Muss ich wohl warten bis es ihn auf BluRay gibt

Was für Vollmacht, du *** wirst gefoltert
Ich schieß’ auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

Bushido ist kein Kollegah, aber ich mag diese Simplizität in seinen Punchlines und den Texten die Shindy, Eko und co für ihn schreiben. Ist jetzt einfach mal nicht vier mal um die Ecke gedacht sondern ein Elefant gibt dir einfach mal eine Rüsselschelle. Hab jetzt allerdings seit CCN3 nichts mehr gehört und find den Einstieg immer so schwer, obwohl Eimsbush meine Jugend war. Da muss man sich immer wieder „einarbeiten“. Ich hör Momoland und hab gute Laune, ist einfacher ~~

Sehr schön ausgedrückt :beanjoy:

ich verstehe nur Bahnhof :simonhahaa: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viele Anon User

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ah, du hast des Jerry B. Andersons großen klassiker gefunden. :beangasm:

Ich bin gleich auch so weit und dann geht’s ab :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wann das erste mal im „Sommer ist scheiße-Thread“ rumgeheult wird.

4 „Gefällt mir“

Da hat sich das stöbern schon gelohnt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Loide!!! :beanomg:

@DailyDonut ist in Wirklichkeit Ana de Armas!
Und sie ist mit Ryan Gosling zusammen!
Jetzt wird alles klar! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wie, da kam noch nix? :smiley:

So einen unsinnsthread brauch ich mir zum Glück nicht anzuschauen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Es wurde bereits die Tage in diesem Thread etwas gepostet.

Soon. Ich hab den Thread schon rausgesucht. Noch sind die Temperaturen aber akzeptabel. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Erst mal downwalken, ihr kleinen splasher

2 „Gefällt mir“

War ja klar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, hab den Thread aber gar nicht verfolgt. Da haben wir einmal über 10° Mittags und dann wird direkt gejammert.

Typisch deutsch.

Spätestens im August bin ich dort auch wieder vertreten.
Jetzt gerade genieße ich das warme Wetter noch sehr. :beangasm:

Man guckt sich ja auch keinen „leckeres Essen ist ekelhaft“ oder „geld geschenkt bekommen ist doof“ thread an. :eddyclown:

Ich glaube eigentlich eher, dass es in Wahrheit Ryan Gosling ist, der da hinter dem Keyboard lauert. Der wurde so oft mit Ede verwechselt, dass er neugierig auf uns geworden ist und jetzt hier abhängt.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an.
Viele reagieren mit Kopfschmerzen auf den Temperaturwechsel oder kommen anderweitig nicht auf warme Temperaturen zurecht.
Würde das nicht immer gleich als jammern abtun.
you never know ^^

1 „Gefällt mir“