Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ist doch ziemlich nice, würde ich behaupten.

Wüsste zumindest nicht, warum das „zu früh“ sein sollte oder so.
In der 5./6. Klasse wurden bei uns jedenfalls gina wild und co untereinander rumgereicht :smiley:
Und wie gesagt… sexualkunde gavs bei uns praktisch überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Sir Lewis Hamilton wer den sonst :beanwat:

Korrigiere doch 2 :smiley:

Ja. Bei mir damals nicht, aber bei meinem Sohn gab es erstmalig in der vierten Sexualkunde. Da geht es dann noch eher um den Körper an sich, als um Sex.

2 „Gefällt mir“

Viel zu spät :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wurde der mittlerweile schon zum Ritter geschlagen?

Heißt ja nicht das wir nicht schon vorher bescheid wussten :donnie:

1 „Gefällt mir“

Na sichi.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es das im Unterricht gab. Klar es gab natürlich Bio und da hat man auch sicher mal über Fortpflanzung gesprochen, aber Kondome und Analverkehr gab es ganz sicher nicht. :sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch so in Erinnerung. Geschlechtsverkehr und alles drum rum war dann so 7. Klasse :thinking:

Jup, genau. Klar, wurde in bio auch mal über geschlechtsteile gesprochen, aber über „die praxis“? Verhütung? Nope, null, nix.^^

An der Stelle möchte ich kurz anmerken, dass ich gerade diverse Euro für einen Jumpsuit ausgegeben hab :black_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch ziemlich sicher an das Kondome Besenstiel Ding erinnern.

1 „Gefällt mir“

@Stuessy @boodee Wahrscheinlich haben bei euch die Lehrer gedacht, dass es eh schon zu spät ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja passt. Mein Sohn ist ja jetzt in der 6ten.

War bei uns auch total mau. Obwohl wir vorher anonym Fragen stellen durften (schriftlich) :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte anmerken, dass ich den gern sehen würde :cat_wow:

Wurden auch erst 1855 von Charles Goodyear erfunden.

3 „Gefällt mir“

Vor oder nach den Autoreifen?

Autos kamen später…

1 „Gefällt mir“

Hat man davor nicht Schweinedärme oder sowas genutzt? Keine Ahnung. mein ältestes Kind ist 12, d.h. dass ich 2009 das erste mal Sex hatte.

1 „Gefällt mir“